Frosch schlafen geschickt,wird morgen abgemeldet...
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
vor dem einbau des armaturenbretts hatte ich mal an einer seite irgendwas sauteures von meguiar's ausprobiert, hatte mir n kumpel zur verfügung gestellt. hat aber irgendwie nicht lange gehalten. nach dem einbau dann hab ich es mit ballistol versucht... aber das ist binnen kürzester zeit verflogen/weggetrocknet. und nun wollte ich es mal mit dem wikingerversuchen... was eher einer beschichtung gleich kommt. der erste eindruck ist gar nicht mal so schlecht... mal sehen wie lange das hält bzw. ob es so bleibt.
...irgendwie ist das brett sowieso anders, das schaumige material untendrunter ist orange (vlt. gealtert), bei meinem alten eher grau (vlt. besser erhalten). und es ist nicht so stark von der prägung her wie mein altes. der bereich über dem handschufach bspw. ist fast glatt, beim alten ist dort deutlich die prägung zu sehen welche wohl insgesammt leder immitieren soll.
Also am besten ist, Du entfettest mal richtig, z.B. mit Meguiars All Purpose Cleaner oder auch das Dash Away, beide sehr sehr gut. Ich persönlich pflege dann gerne mit Prima Nero. Aber wichtig ist immer, die Reinigung vorher.
Amor all kannst gleich wegwerfen -
-
Gestern endlich mein Audi abholen können, heute mal gut gewaschen und mein Radio mit andere Lautsprecher eingebaut.
-
grad eben zum winterquartier gebracht...
-
Also am besten ist, Du entfettest mal richtig, z.B. mit Meguiars All Purpose Cleaner oder auch das Dash Away, beide sehr sehr gut. Ich persönlich pflege dann gerne mit Prima Nero. Aber wichtig ist immer, die Reinigung vorher.
Amor all kannst gleich wegwerfenganz kurz (wegen ot) entfette ich dann den kompletten innenraum oder nur das armaturenbrett?
-
Dash Away kannst auch für Teppiche, Polster nehmen, alles andere würde ich nur auf Kunststoff anwenden
-
So jetzt endlich mal das mit dem Reifen wechseln gemacht
-
-
Wo liegt der vorteil von 18º..?
-
-
Audi rings rum um denn kofferraum entrostet und mit zinkstaub gepinselt und dann fürs lackieren abgeklebt !
-
Hm okay, meine Info wäre nämlich auch gewesen das man bei dem zzp nurnoch super plus oder besser fahren sollte.. ich belass es besser bei 15º
-
Innenraum gesaugt, Scheiben geputzt, gewaschen, gewachst...
-
heute angefangen mit den Heizungskühler aus zu tauschen,Lenkrad und Amaturenbrett müssen noch rausgeholt werden.
-
Seit über einem Monat einfach nur fahren, tanken, fahren, tanken...
-
Beifahrersitz ausgebaut damit die neue 2,70m arbeitsplatte vom baumarkt zum zwischenlagern in die garage kann
-
für 1,42€ der Liter den Bauch meiner Dame gefülltund dann mit Wash-Wax einmal drüber
-
VOm Kumpel Auspuff schweißen lassen an denn stellen wo er gerissen war !
-
Diese Woche Heizungskühler erneuert, auch die Birnen im Amaturenbrett alle ausgewechselt.
Navi eingebaut und Stossstangen geputzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!