Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Nix . Das schei... Wetter hält mich davon ab.
Nur mal nebenbei, das gehört in den Talk bereich und nicht zu Technik.
MfG Steffen
-
Und eben drum: Verschoben.
-
Bin damit in die Arbeit gefahren und werd um 22 Uhr wieder damit heimfahren. Ach ja, vielleicht noch tanken
-
-
Was für ein sinnloser Thread
Gewaschen, Bilder gemacht
-
Heute morgen zur Uni gerast, weil verpennt. Dabei einen ins Leder gelassen. Danach wieder nach Hause und ihn dreckig in die Garage gestellt. Anschließend fremd gegangen mit dem B5 meiner Freundin
-
Steht seit sonntag an ein und dem selben platz und ich bin momentan mitm opel unterwegs.
-
Eine klassische Handwäsche nach der 4tkm-Urlaubstour
-
Heute morgen zur arbeit gerast weil zu spät losgefahren, auf arbeit bezahlterweise neue rahmenlose halter für kennzeichen angebracht (und dabei festgestellt das die vorne nicht in die mulde passen und dann eben angepasst -.- ) und dann gemütlich zurück gefahren mit nur einmal die erstem drei ausdrehen und knallen lassen
Und jetzt wird fehlerspeicher ausgelesen um zu erörtern woher meine 15l normalverbrauch herkommen beim chilligen fahren eins weiß ich schon: einspritzzeiten sind laut messwertblock zu lang -
Heute endlich mal Zeit gehabt das Fahrwerk eintragen zu lassen jetzt geht die suche im forum los nach dem "klock" Geräusch beim anfahren, schalten und bremsen -.-*
-
Karren morgens angeschmissen und mich durch den Klang der BN plus Pipercrossluftfilterkasten ein Guten Morgen lied singen lassen
Und Nachmittags wieder nach Hause gefahren
-
Versucht ihn zu verkaufen....
-
Den schlüssel umgedreht, losgefahren, angehalten, ausgemacht, abgeschlossen
-
Versucht ihn zu verkaufen....
Hast ihn doch noch garnicht soo lange.
"Groschgrab", oder was ist los?
-
ja ich weiß..nur es ist doch zu viel rein zu stecken..richtiger Fehlkauf..
Dann wollte ich mir wenn ich ihn los bekomme für noch das für den ich ihn gekauft habe ein Cabrio holen..
Wenn nicht wird er fertig gemacht und ja Quattro spaß!
-
Bremsbeläge u Scheiben für einen Freund getauscht (BMW E46 Cabrio), Reifen von den Felgen runter, neue drauf u. gewuchtet, Parkrempler am A3 eines Freundes begonnen auszudengeln/drücken, Beilagscheibe angeschweißt und ausgetrieben so weit es ging, gespachtelt u geschliffen
An meinem Cabrio nix, weil es anfing zu regnen und auf der hebebühne stand der BMW aber der Schlüssel war nicht auffindbar -.-
Naja was solls btw sinnloser theard!
-
Neue Spiegelgläser eingesetzt
-
-
Wie? Hast du in die Ledersitze gefurzt oder was?!?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jaaa sicherliiii joaaaa! Ganz besonderes Erlebnis jetzt bei den ohnehin schon heißen Stühlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!