Grüße aus dem Bergischen Land

• Hallo,

ich habe euch gefunden! :)

Ich bin der Dragan, 29 Jahre Jahre alt und komme aus Wuppertal und bin nun auch Besitzer eines Audi 80 B2 aus BJ 1984.

Der Audi war ein reiner Zufallskauf und nun ist es meiner! :) Eine Freundin schrieb mich bei Facebook an und fragte ob ich jemanden kenne, der so einen Audi sucht. Nun ja, habe mir Bilder senden lassen und irgendwie dachte ich mir, oh mein Gott! Bin dann mal vorbeigefahren eher aus langeweile um mal zu schauen aber irgendwie war es Liebe auf den 1. Blick :D

Mein Kumpel der mitfuhr sagte, wenn Du Ihn nicht nimmst, dann nehme ich den Audi! Aber ich wollte!

Zu den Eckdaten

Audi 80 B2
    1,8 Liter 90 PS
    G Kat nachgerüstet
    2. Hand (25 Jahre beim letzten Besitzer und Garagenwagen
    170 Tkm
    8 fach bereift
    GL Ausstattung

in Portarose Metallic.

Zustand vom Wagen ist super, lediglich Bremsschläuche hinten, Ventildeckeldichtung, Bremsen vorne und somit sollte der Tüv passen. :)

Nun der Tüv war abgelaufen und ich hab Ihn erstmal in die Halle gestellt und werde den langsam ein wenig fit machen für den Tüv im nächsten Sommer, dann ist er ja 30 Jahre jung und sollte das H erlangen :)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wenn ich was habe und Fotos werden folgen.

Grüße aus Wuppertal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!