eben,primär muss die kiste laufen & das is in dem alter meist schon nen intensiver job,danach kann man schauen,wies aussieht

Neues Coupe, Neuer Sportauspuff!
-
-
eben
-
ich habe eine fox unter meinem qp hängen.
hört sich super an...
gruß
marco -
-
Naja gut... ob die so dezent bleibt wird sich dann wohl nach der Einfahrzeit zeigen... der Klang wird sich in den nächsten 2-3tkm deutlich ändern.
greetz
-
Ich sollte dazu sagen, dass die Anlage auch nicht mehr die neueste ist und aus einem Coupe mit 300tkm entnommen wurde.
->Die ist schon fast zu eingefahern
-
Zitat
->Die ist schon fast zu eingefahern
Das nennt man dann wieder ausgefahren
Stell doch ma n paar Bilder von deinem neuen rein!
-
Hallo ich möchte dich etwas Fragen. Hast du einen Quattro? Und hast du jetzt einen Auspuffanlage. Ich Schraube dauernt an meinen 4 Coupes rum, da fählt ab und zu auch eine Anlage ab. Habe eine Fox von einem 2.3l die passt alerdings nur unter den ohne quattro, passt auch beim 20V. Ich selber Habe noch einen 20V quattro mit Fox Anlage das ding hat wirklich einen guten Ton. BN Pips habe ich unter meinem 2s aber die kommt raus sie ist zwar Teuer aber das wars auch. Melde dich einfach mal. 0173/8738250 MFG Martin Schleith
-
-
@ Splash: Dann ruf doch den Hernn Schleith einfach mal an. Er hat ja anscheinend genau, was Du suchst.
-
ja eben,den wenn ab & an mal da eine abfällt,die ja auch mit sicherheit an der limo passen wird,hät ich vielleicht sogar auch interesse
-
ich schreib mal sms nicht dass ich den jetzt zur später stunde wecke
-
Ich hätte noch nen Supersprint MSD und ESD rumliegen
Aber die sind nicht mehr so der hit, müsstest halt weng schweißen -
ja eben,den wenn ab & an mal da eine abfällt,die ja auch mit sicherheit an der limo passen wird,hät ich vielleicht sogar auch interesse
Das würd mich aber wundern wenn du den QP Auspuff unter die Limo bekommst!
-
nene die limo und qp auspuff sind doch total verschieden oder :D?
-
was soll anders sein,wenn beide t89 front- oder allradtriebler sind ?
-
Soweit ich weiß sind die verschieden
-
-
-
nene die limo und qp auspuff sind doch total verschieden oder ?
guten,
soweit ich mich nicht täusche laufen alle t89 auf einer bodengruppe....lass mich auch gerne belehren aber von daher doch auch t89 bei allen modell!!!! ich dächte ich hätte da mal etwas gelesen, könnte mich auch irren......
lg ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!