Hallo Kollegen,
kann man die kaufen?
Die Kratzer sind anscheinend nicht tragisch. Hab ja meine über den Winter auch raus bekommen.
Hallo Kollegen,
kann man die kaufen?
Die Kratzer sind anscheinend nicht tragisch. Hab ja meine über den Winter auch raus bekommen.
Scheint ja ein Schnäppchen zu sein, wenn man bedenkt für wie viel die bei Ebay rausgehen
Bei dem Preis fürn Satz Boleros in 8x17 & auch noch in 4x108... Meister... da würde ich nicht lange überlegen! Die Dinger sind so selten wie brauchbar klingende 4 Zylinder
Aber ehrlich Du traust dich was das hier zu posten
Von denen wurden anscheinend nur 400 Sätze produziert....
Jep! Die Teile sind, wenn man es OEM mag, quasi der Heilige Gral
Sofort kaufen und fragen ob der noch mehr davon hat!
die sind echt billig Finde die ja auch geil, aber die Preise dafür sind alles andere als geil
Sind bei kleinanzeigen drin hab sie auch gesehen aber das angebot als komisch empfunden.. denke aber das sie schon lange weg sind
Edit: ich hab nicht gesagt das ich interesse hatte - ich sagte nur das ich das angebot als komisch empfinde
Also entweder sind sie schon gelöscht oder ich bin zu doof zum suchen
Was soll denn passieren, der verschickt doch eh nicht, also gehste dahin mit nem Bündel Bargeld und wenn er die Felgen nich hat, biste halt umsonst gefahren (hier kommts dann auf die Strecke an). Ärgerlich, aber Geld weg und keine Ware kann dir doch nicht passieren.
Ich hol sie morgen und freu mir einen Ast.
LG und Danke
Bin ja gespannt
Respekt Toller Preis für eine der schönsten Originalen Felgen. Perfekte Größe. Etwas Arbeit reingesteckt, schöne Reifen drauf und du hast top OEM Felgen.
Vor allem 200,- "VB".
Da sollten dann ja mindestens 185,- drin sein.
Wenn's noch dazu 'n netter Typ ist und du ne Ecke dafür fahren musst um sie zu holen wird's vielleicht noch günstiger.
Mein Geschmack sind sie eigentlich nicht so, sehen zwar gut aus, gibt aber sehr viele Schönere finde ich.
Aber da hätte ich auch zugeschlagen und wenn ich sie dann für 3-4x so viel wieder verkauft hätte.
Mein Geschmack sind sie eigentlich nicht so, sehen zwar gut aus, gibt aber sehr viele Schönere finde ich.
Aber da hätte ich auch zugeschlagen und wenn ich sie dann für 3-4x so viel wieder verkauft hätte.
Bin genau deiner Meinung
nicht 400 satz 400 felgen
100 satz
so meine infos
Ich war auch der Meinung 400 Satz in 4x108?!
Es waren sogar nur 100 Sätze á 4 Stück (= 400),
die Votex exklusiv in 8 x 17 ET35 4/108 LK gefertigt hat.
Also - ZUSCHLAGEN für den Preis
Gruß,
Lexi
Zugeschlagen und angebaut
. Ein bisschen Kosmetik haben sie nötig, aber da hab ich ja jetzt Übung.
LG Martin
Zugeschlagen und angebaut
. Ein bisschen Kosmetik haben sie nötig, aber da hab ich ja jetzt Übung.
LG Martin
Du Sauuu!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!