Weiss jemand,ob man und wie,das Quattro-Coupe mit der fünfzylindermaschine 2.3 Liter,irgendwie Steuerermässigen kann?Vielen Dank im voraus!
Steuerermässigung 2,3 liter quattro
-
-
Kaltlaufregler auf Euro 2..Steuer dann nur noch 169Euro
Beim 20V gibt es keine Möglichkeit soweit ich weiß, das legal zu machen.
Grüße -
z.b. mittels eines Twin-Tec Kaltlaufregler (KLR) oder mit einem MINI-Kat oder einem EURO2 Kat (wenn es sowas überhaupt noch gibt)
Gruß
-
-
In wiefern wirkt sich denn der Quattro auf den Motor bzw. dessen Abgasverhalten aus?
Kaltlaufregler auf Euro 2..Steuer dann nur noch 169EuroWarum bezahle ich dann eigentlich 176 Euro? Bekommt das Finanzamt etwa Trinkgeld von mir?
-
ich zahl auch 176€ mit dem KLR
-
176€..bau nen minikat herein. die klr`s sind teurer und machen auch oft probleme...
-
Bau den KLR ein, lass ihn eintragen und Klemm ihn bis zum nächsten TÜV ab! Dann schön wieder dran dann wieder ab, ist das schönste für den Motor!
-
Warum bezahle ich dann eigentlich 176 Euro? Bekommt das Finanzamt etwa Trinkgeld von mir?
Ich bezahle auch 169€, da ich z.b noch den 2281ccm habe, und du warscheindlich schon den mit 2309 ccm. Also rechnerisch 100ccm mehr du bezahlst für 24 angefangene 100 ccm also 24x7,33€
Gruß
-
wieso kauft man so nen auto um zu sparen.
-
wieso kauft man so nen auto um zu sparen.
Was heisst hier sparen? Schiebts du dem Staat gerne freiwillig Geld in den Arsch? Also ich nicht und der TE bestimmt auch nicht!
Deshalb denke ich ist es selbst erklärend warum er Steuern sparen willGruß
-
Eben und das macht einen ganz schönen unterschied aus von Euro 1 auf Euro 2.
Ich spare damit fast die hälfte. -
-
wo klemme ich bei meinem 2.0 Liter den klr ab,ohne das der Motor Probleme macht?
-
-
Ist bei mi genauso wie bei SynP, wird bestimmt auch niemals angeklemmt, da er ja sowieso nichts bringt und dazu noch für falschluft sorgt!!
Der Regler ist jetzt 6 Jahre drin und von dem Schlauch ist fast nichts mehr übrigFür den TÜV kam der übrigens auch nie dran !
-
sorry,mir wurde jedoch gesagt,das dies kein ng Motor ist,sondern irgendwas mit a1?kennt sich jemand mit den motorkennzeichen aus?
Hallo,
nach den angegebenen Daten 2.0E, 113PS, 1989, müßte der Motorkennbuchstabe Deines Coupes
3A lauten.
Aber wie ich das so lese, geht es nicht um Dein Coupe, sondern um eins mit 5 Zyl. Motor?Gruß,
Lexi -
-
-
Euro 2 bekommt man damit, zu D3 ist nicht die Welt um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!