Ich fahr auch AP Federn und find sie Klasse! Im cabrio-foum beschwert sich niemand darüber, aber da gehen die Meinungen immer weit auseinander!
Gruß
Ich fahr auch AP Federn und find sie Klasse! Im cabrio-foum beschwert sich niemand darüber, aber da gehen die Meinungen immer weit auseinander!
Gruß
komplettes von weitec knapp 2 jahre drinnen
komplettes von weitec knapp 2 jahre drinnen
Vielleicht nen Fahrwerk für nen 2,8er verbaut...
Anschlagpuffer gekürzt?
Vergleich mal die Nummer von den Federn mit denen im Gutachten ich riechs schon fast bis hierher dass die nicht stimmen
Also für ein 60/40er Fahrwerk steht der wirklich ziemlich hoch das würde mich auch anwursten da kann ich dich verstehen.
@ ASR spinne ich oder hast du das schon mal geschrieben
Ja das stimmt jetzt wo man nen vergleich hat wies aussehen muss. ich würd auch mal mitn gutachten vergleichen.
hat mich ja gleich abgeschreckt mein auto tieferzulegen wenns dann nur so wenig aussieht, wollte auch 60/40 bei mir verbauen.
Also fahrbar ist meine Bude ganz sicher auch noch. Trotz 8.5" Breite mit ET35 plus 15mm/Seite bzw. sogar 20mm/Seite schleift nichts und das mit dem originalen Blech. Aber ist halt kein Quattro ergo nicht so breite Achsen.
Jep.
AN 40ER Querschnitt
ich will ja ned das ich überall schleife sondern das die felgen im kasten sind
& was für ne breite ?
Find das mit den roten Stahlfelgen richtig geil!
Ich auch muss ich sagen, Hut ab
205
Du bist ja auch en Amateur... 205/40... was? 16"? 17" Mit den Spielzeugrädern wunderste dich, dass das scheiße aussieht?
Fahr erstmal zum Eintragen, dann sind die Krokodilstränen noch größer, weil die Pellen nich abgenommen wurden... Ich sag nur "Abrollumfang beachten" und "Gutachten lesen lernen". 205/40R17 fahr ich am Polo von der Freundin, aber doch nich am Audi... Leute...
greetz
Klar werden die eingetragen.
warum sollten die nicht eingetragen werden Jonny du hast doch auch die größe oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!