hab ein 60er fahrwerk drinn und ist viel zu hoch will ein gewinde wer hat Erfahrungen wie tief ...
Wie tief komm ich mit einem gewindefahrwer.k
-
-
Die Angaben, wie tief ein Fahrwerk kommt, stehen doch immer in der Beschreibung dabei. Oder was genau möchtest Du wissen?
-
Du kommst so tief wie das Gewinde vorhanden ist (in der Theorie!!!) Die meisten Hersteller geben aber an zwischen 30 und 75mm, das heißt das man sich eigentlich nur in dem Raum bewegen darf und der Prüfer es nur so abnimmt. Im A6 hab ich auch Gewinde und musste bei der Einzelabnahme vorne und hinten 2cm hochdrehen weil ich außerhalb der vorgeschrieben Höhe war. Ist also Relativ aber wenn du es drauf anlegst kommst du bis Gewindeende, das ist bei jeden Hersteller anders aber 100mm sollten drin sein.
-
ich hab etz ein 60er fahrwerk und 17 voller und er muss locker noch 6 cm in die knie
-
Warum willst du denn die Zigarettenschachteln vom Boden Kratzen? Hat das einen Sinn?
-
Zeig doch mal ein Bild von deinem Wagen bitte.
-
beim 60er sollte die Oberkante Reifen doch bereits schon am Kotflügel anliegen, wenn nicht gar schon eintauchen.
Wie schon gesagt wurde, es gibt beim Gewinde einen zulässigen Bereich, der für die Genehmigung gilt.
-
-
Jetzt bin ich verwirrt wieso Nobby ein Bild zeigt
-
-
nobby hat ihn verkauft
-
Weil bei Nobbys Audi ein Gewindefahrwerk verbaut ist? Nein er ist noch nicht verkauft.
-
ich weiß nich. 60er Fahrwerk und 17 Zoll, da geht doch nicht mehr viel abwärts
-
So sieht es bei mein ersatz Audi aus Gewinde mit 16 Zoll
-
ich weiß nich. 60er Fahrwerk und 17 Zoll, da geht doch nicht mehr viel abwärts
Immer die unwahrheiten...
15 Zoll. 195/65/r15: Durchmesser: 63.5cm
17 Zoll. 215/45/r17: Durchmesser: 62.5cm -
Du hast jetzt 60er Federn drin,und willst nochmals 6 cm runter.
Macht also 12 cm.Dann viel Spaß beim Fahren. -
Kann man damit im Winter Kilometergeld von der Straßenmeisterei verlangen?
-
Nein
-
Aktuelle Erfahrungen mit einem H&R Gewindefahrwerk ("normale Version") in einem Audi Typ89 Coupé: maximal sind unter Ausschöpfung jedes Gewindeganges und vorne sogar Entfernen des Konterrings so ca. 80/80mm tiefer drin
Bodenfreiheit zu diesen U-Blechen dann noch etwa 30mm.
Sieht dann mit 205/40/17 auf 8.5x17" so aus:
-
ich wird ein ta technix kaufen und eintragen lassen und wens dann ned reicht federn pressen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!