Vllt bekomme ich ja unseren neuen aus der laaspher Ecke heute dazu das er mit kommt, gebe euch dann heute Abend Bescheid!
Grüßlis
3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein
-
- [2013]
- Marco Brenn
-
-
Also
Caio2306 und ein anderer Kollege mit nem 1.8 ist auch dabei!
Hab ihn gerade glaube ich schön auf den Geschmack gebracht!
-
gut gemacht SnyP
kommen die dann auch mit dir/uns ? -
-
Okay also Samstag auf jeden da fahren wir ja Morgens hin muss nur gucken wie das mit Sonntag aussieht aber das sieht man ja dann noch
-
Reserviert mal bitte noch einen Platz für den Karzi mit
-
OK, heut abend geb ich die Reservierung raus. Ich zähl nochmal die "Fahrzeuge" auf...
Ich
Snyp + "kollege mim 1.8"
Caio2306
Nothelle-Chris + Kumpel mim A3
Don Brake
Mr. Quattro
T-Styler
Krümel
Juppi
Karsten
KKr
KarziMacht unterm Strich 14 Fahrzeuge. Oder hab ich jemanden überlesen?
-
-
Ich nich, weil ich damit nix zu tun hab. Aber ich kann den Thomas mal fragen, ob der welche mitnimmt.
-
jawoll,
Ich werde dann so am Samstag vormittag eintreffen. -
Ja habe auf dem Treffen in Schalkesmühle welche gesehen die waren so Lila Rosa die waren geil
wäre cool wenn man da welche nehmen könnten bzw kaufen bei interesseDann sieht man sich wieder da @ Mr.Quattro
-
Moin,
wir fahren nach Bad Liebenstein (Thühringen)
zum Audi Treffen,19-21.07.
Fahren über A39-A2-A14-A9
Wer Lust hat sich anzuschließen kann
das machen.Es werden dabei sein:
Audi 80 B3 quattro 1,9l Kamei
Audi 90 B3 quattro 2,3l
Audi 90 B3 quattro 2,3l Kamei
Audi V8 D11 quattro 3,6lMfG.
-
Nächste mal bitte die Augen aufmachen
Klick Mich! -
Ich wollte nur wissen ob sich jemand bei uns anschließen möchte ect...
Habe es extra aufgefürt sonnst ist die Übersicht bescheiden, kein Überblick.
MfG.
-
Das hat ja mal wieder einer saumäßig strategisch aufs Geiselwind Wochenende gelegt!
Viel Spaß zusammen
-
Wir werden Samstag morgens los fahren.
Früh denke ich.
Ich hoffe ihr macht euch bemerkbar?
Grüße
-
Ja SnyP wir fahren früh
-
Ok, ja weil ich ja dann noch früher los muss
-
Samstags erst? Owei... da machen die sich Nass, wenn Freitags nur 6 Autos statt reservierte 18 kommen.
Ich kündige schonmal in wohlweißlicher Vorraussicht an, dass ich möglicherweise erst Samstag-Nachmittag statt Freitagmittag kommen kann, weils an der Arbeit mal wieder "pressiert wie'd sau". Ich tu mein möglichstes, aber Versprechen kann ich nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!