Lederaufbereitung und Pflege

• Es ist Juli, bin mittlerweile zu den Sitzen gekommen, bei mir in der Galerie hab ich ein paar Fotos online gestellt. Hat mich selbst auch erstaunt was die Ledertönung alleine schafft. Den Riss in der Sitzwange beim Einstieg hab ich noch nicht 100%ig hingekriegt, da gehe ich die nächsten Wochen nochmal dran, deswegen auch jetzt noch kein Foto davon dabei.

• Habe alle Produkte vom Lederzentrum bestellt:
    Glattleder Reiniguns & Nachtönungsset, bestehend aus Lederreiniger Mild, Lederprotector Pflegemilch, Leder Fresh, Auftragsschwamm etc.
    Zum Schutz vor Verschleiß noch die Versiegelung, und eine Tube Flüssigleder.
    Zur Farbabstimmung habe ich mir die Farbkarte zuschicken lassen, damits auch wirklich passt. Ansonsten kannst du dir die Tönung auch farblich anmischen lassen, dann musst du aber ein Muster hinschicken, Kopfstütze oder ähnliches.
    Ich hab schon ein bisschen gezweifelt ob ich die Sitzfläche wieder so hinkriege, aber das Ergebnis ist top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!