Schade, muss ich wohl doch alleine fahren

6. Auditreffen im nahen Osten
-
- [2013]
- Erik M.
-
-
ja leider
-
5tages platten sind dran^^ juhu...
-
So, also bei mir wird morgen leider nix. Erstmal arbeiten von 6-12 oder 14 Uhr, danach ne Wanderdüne besuchen ohne zuviel Sonne zu tanken und danach geht's in Garten. Dort wartet Arbeit und abend's der Grill. Alles mit einem minimum an Bewegung, damit kein Herzkoller ruft, bei der Hitze.
Das nächste mal klappt's bestimmt.
-
Ich komme später, falls ich komme. Mir hat es heute einen Kühlwasserschlauch zerlegt, den ganz fetten der vom Kühler zum Motor geht
Ersatz ist bei Audi bestellt, kommt aber erst morgen, also mal gucken obs was wird.
-
Wir kommen um den 19. wieder hoch, lässt sich da noch was einrichten? Eine bis anderthalb Wochen sind wir da
-
Gartenschlauch mit adapter
-
So..wir sind angekommen. zwar nicht ganz reibungslos aber naja...
nachdem ich von der AB herunter gefahren bin, hat es mir im stadtverkehr nach 6-8km 100+ grad wasser angezeigt. selbst mit voll auf gedrehter heizung gings net runter. ich habe dann nen nothalt gemacht und etwas wasser auf gefüllt.
es kam dann wieder. ich habe dann fest gestellt, das durch den kleinen rücklauf vom kühler in den ausgleichsbehälter nur sehr wenig wasser fließt. meine vermutung geht richtung wasserpumpe.
das ist wohl glück im unglück gewesen, denn ich habe ihn dann in meine garage gefahren und wir sind mit lydias A3 baden gefahren. dann kam starker hagel...
evt. hats der dicke gerochen? -
dem a3 ist doch aber hofentlich auch nichts passiert!
war aber wieder ein bärenstarkes treffen, der platz da im striegistal ist aber auch so was von genial...
-
jo..nur 3 stunden schlaf und keinen kater gehabt^^
dem a3 gehts gut...
-
da hab ich sowieso gestaunt, wie fit du nach den paar minuten schlaf gewesen bist, der kollege hatte da mehr schwierigkeiten.
-
oh ja..da haste recht^^
-
Schaff ich auch noch. Meine berühmte halbe Stunde Schlaf im sitzen und ich bin wieder voll da.
-
du warst aber nicht da, um es zu beweisen
-
Das nächste mal.
-
net lappen...wer hat denn als einziger flachköpper vom bierkasten gemacht...hä?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!