..und mein schichtplan sagt: sonnabend 16:00 feierabend
knappe stunde fahren, zelt aufbauen; mühlenschnitzel essen....
achja, bier trinken, technisch quatschen
..und mein schichtplan sagt: sonnabend 16:00 feierabend
knappe stunde fahren, zelt aufbauen; mühlenschnitzel essen....
achja, bier trinken, technisch quatschen
Uups das is ja schon am 2.-4.
Am 3. bekomm ich mein auto wieder, weiß nich ob ich mich da mal sehen lass.
Machst du, weil wir auch hinfahren. Auto holen, einlagern, ab zum Treffen.
Der Lack ist sowieso noch feucht.
Natürlich stell ich das auto neulackiert und zerlegt in einen garagenhof wo sie reihenweise einknacken
Siehs mal so. Wenn es zusammengebaut wäre, bräuchten se sich nur reinsetzen und losfahren. So dauerts länger bis se alles weg haben. Das fällt dann schon mal auf.
na da tobi. da kannste ja am 3. fotos mitbringen^^
hoffentlich haben wir da nächste woche schönes wetter..wenn nicht, dann feiern wir trozdem^^
Micha das auto steht in ner stadt in nem abgelegenem garagenhof ohne kontrolle. Da knacken se reihenweise die garagen auf und klauen alles was nich niet und nagelfest ist. Außerdem will ich das auto endlich fertig haben.
schrauben wa am 200er die ahk ran und wa fahren deinen 80er zum treffen...da kann jeder mit basteln :>
Die idee is cool
Hat aber hinterher besser gepaßt als vorher... hat aber nicht schlimmer ausgesehen als vorher
so besser?
Und vorne und hinten hats trotzdem nich gepasst
Das lag aber eher an der kaltverformung...
ralf kommt dieses jahr nicht..er hat sich nen 44er Turbo gekauft...aber einen kompletten von treser^^
Samstag hängt in der Schwebe bei uns. Kann durchaus passieren das es nix wird, weil ich wohl ne Sonderschicht schieben werde. Die haben mich im Betrieb so dermaßen mit Arbeit versorgt, das geht überhaupt nicht. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, heisst's arbeiten. Ausserdem sollen wieder astronomische Temperaturen werden, da sinkt der Lustpegel gleich mal auf ein minimum.
da schaut doch mal abends vorbei^^
dann ists auch nicht mehr so warm...
Freu mich schon, werd so gegen halb 6 da sein
Abends glüht dann wahrscheinlich der Grill im Garten. Mal schauen ob ich was hinbiegen kann.
Also ich muss leider absagen da ich erst sonntag abend aus frankfurt wieder komme und es ja da schon wieder vorbei ist. leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!