Endlich ein Treffen was nur 107KM entfernt ist

6. Auditreffen im nahen Osten
-
- [2013]
- Erik M.
-
-
das klingt nach ner zusage^^
-
Goil, das Wochenende geht klar, jetzt muß nur noch schönes Wetter werden. Muß man sich irgendwo anmelden, wenn man im Zelt oder Auto nächtigt? Da fällt mir ein, ich muß in die Garage, dass Coupé soll ja bis dahin fahrbar sein...
-
-
Äähhmm, ich glaube, die 2,50€ werden den geringsten Unkostenbeitrag für dieses Wochenende ausmachen, das ist geritzt. Geilomat, ich freu mich, endlich wieder mal 5 Zylinder fahren!
-
allet klar. dann freu dich drauf, da mehr als 90% 5ender sind
-
Zusagen will ich nix aber denke schon, kann nich solang vorplanen wegen meiner Arbeit.
Werde aber nicht alleine kommen andere schöne Audi's werden mir Folgen -
klingt bombastisch^^
für die kurze anfahrt kann man auch nur paar stunden bleiben^^
-
Ja klar wenn das wetter stimmt aufjeden fall!
-
Also ich würde auch kommen :9 aber nur wenn ich denn darf mit meiner B$ limo wo noch nix gemacht ist
-
Natürlich bist du auch mit nem serienmäßigen Auto willkommen, das ist kein ichhabdendicksten20zollchromauspuffwagen-treffen
-
sauber
dann würde ich mal sagen das ich dabei bin aber leider alleine komme xD
-
Ich hab gute NAchrichten, ich komme Samstag, hab meine Holykarte weitergegeben und mir die Ungnade der Dame eingehandelt, aber das ist es wert
-
es gibt doch noch einen zweiten termin für das holy oder hab ich da was falsch gelesen?
-
hä`?
ich verstehe gerade bahnhof..aber das olli kommt,
-
Öhm na das wichtige was schon seit Monaten angekündigt ist, das steigt am 03.08. Vor 2 Wochen war im Elbe Park auch eins aber ich hab ja die Karte für das im August...
Aber ich muss es ja dieses mal schaffen das Mühlenschnitzel zu essen und mich nicht 3 Stunden zu verfahren
-
Wenn du magst können wir ja zusammen zum treffen fahren
da muss ich nicht alleine mich da durch suchen
-
Mal gucken weiß noch nicht wann ich los mache und ob ich noch jemand mitnehme das endscheidet sich bestimmt wie immer kurzfristig
-
naja dann sag einfach bescheid
-
in fast ner woche ist es so weit..freu mich wie ein kleines kind drauf^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!