wenn du die Rechnung fürs Passfoto übernimmst

Tacho Anpassung
-
-
Ähhhhh... hab ich erst vor zwei Wochen
-
ach du kacke, wie viel hast da ghabt?
-
Viel Glück hatte ich ma wieder, waren nur glaub 59 im 50er Bereich, waren dann nur 15€
-
schwein gehabt
mich hats bis jetz zum glück no nie erwischt, was mich echt wundert
-
Müsste schnell für meinen 90er wissen - Unterscheid B3 und B4 Tacho ist ja dieser Widerstand, welche auf die Rädergröße angepasst ist. Wo genau sitzt der? müsste den evtl tauschen, da ich ums verrecken keinen 260 Kmh Tacho für meinen 90er mehr finde und alle die man kauft dann doch vom B4 sind.
Sitzt der Widerstand in der Tachoeinheit/Geschwindigkeitsanzeige selbst oder auf der Platine des KI's?
Bräuchte ne recht rasche Antwort, da ich da grade ne "Umtauschaktion" am Laufen hab
Danköööö
Simon -
-
Jo, sitzt auf der Tachoplatine und verbindet Pin 4 und Pin 13 des IC´s UAF2115.
Ein größerer Widerstand verringert dabei den angezeigten Wert. -
Müsste schnell für meinen 90er wissen - Unterscheid B3 und B4 Tacho ist ja dieser Widerstand, welche auf die Rädergröße angepasst ist. Wo genau sitzt der? müsste den evtl tauschen, da ich ums verrecken keinen 260 Kmh Tacho für meinen 90er mehr finde und alle die man kauft dann doch vom B4 sind.
Sitzt der Widerstand in der Tachoeinheit/Geschwindigkeitsanzeige selbst oder auf der Platine des KI's?
Bräuchte ne recht rasche Antwort, da ich da grade ne "Umtauschaktion" am Laufen hab
Danköööö
Simon
Wenn du nen 260er tacho VDO vom B4 hast dann koennen wir ja tauschen ich habe in meinem B4 nen 260Tacho vom B3 drin
aber der Anzeige unteschied ist nich gearde welt bewegent naja bei unseren alten autos ist das sage ich mal relative
Ich habe den jetzt crika 50tkm drin das macht rechnerisch rund 2500km aus heist meiner hat ca 2.5tkm mehr als angezeigt gelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!