viva italia und bremsbeläge
-
-
http://www.123poi.com/it/Sanremo/Werkst%C3%A4tten/
Obwohl mein herkunftsland ich nix spreche italienisch *.*
Ich hoffe das hilft dir weiter!
-
-
Sind die Scheiben sooo schlimm über der Verschleißgrenze, dass echt nix mehr geht?
-
Er schrieb er braucht neue beläge 8|;)
-
-
is besser so ja
da hat man immer so ein komisches gefühl im hinterkopf wenn man weis das irgendwas wichtiges kapputt is
dann kann ja deinen urlaub nichts mehr im weg stehen
viel spaß noch
gruß.
-
Klasse, freu mich das alles so gut geklappt hat
Du solltest deine unterkunft weiter empfehlen
-
hotel anthurium in santo stefano al mare...
-
Um daß hier mal abzuschliessen, danach kann auch gerne dicht. Auto vom hotelbesitzer in die Werkstatt gebracht und geholt , 74 euro für die beläge und 36 lohn und trinkgeld durfte ich nicht geben
-
-
Finds auch super, da kann man nix sagen! Es reicht ja, das Rad abzunehmen und mit der Taschenlampe reinzuleuchten, dann siehst du schon genug zur Gegenkontrolle.
Was mir aber immer noch nicht so ganz klar ist Micha, du wusstest, die Beläge sind knapp, hast sie nicht getauscht und dann hast du im Urlaub tatsächlich gemerkt, dass sie zu knapp sind? Hat sich das beim Bremsen gezeigt, oder hast du tatsächlich im Urlaub dir die Beläge noch mal angeschaut?
-
Die Beläge haben sich akustisch bemerkbar gemacht, ich hab ja die alten wiederbekommen, ich wär damit evtl. sogar noch nach hause gekommen, aber da auf unserem tourplan so Sachen wie Julierpaß mit draufstand, wollt ich es nicht drauf ankommen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!