Hallo zusammen...
Geht zwar hier um den AAR Motor im Audi 100, aber der ist ja ziemlich identisch mit dem NG
Also ein Freund von mir hat sich kürzlich einen Audi 100 mit AAR Motor gekauft
Am Anfang lief er absolut nicht, sägte stark, nahm kein Gas anund ging dann aus wenn er warm war
Haben heute mal die Steuerzeiten kontroliert und die Zündung eingestellt - Das Sägen ist nun weg, aber er geht noch immer nach 2-3 min aus
Gasannahme stimmt jetzt aber auch
Wenn wir den LLR abziehen und dann starten läuft er mit etwas erhöter Leerlaufdrezahl ganz normal - Soll das so sein ?
Das ich von Anfang an Falschluft vermuret habe "Zeigt keine Reaktion beim öffnen des Öldeckels" haben wir heute mal die Schläuche kontrolliert
Einige sind zwar schon etwas porös, aber defekte konnten wir keine feststellen - Womit, ausser Bremsenreiniger kann man die Schläuche mal absprühen ?
Wo kann der Motor den noch überall Falschlift ziehen, gibst das so typische Stellen bei dem Motor ?
Gruß und schönen Feietag, Oliver