Oldtimershow Paaren/Glien - 18. bis 20. Mai - über Pfingsten

• Moin,

ich wollte mal fragen, ob wer dieses Jahr in Paaren/Glien am Start ist.

Ich war letztes Jahr da, gab auch einige schöne alte Audis, BMWs, Ladas, Trabis, diverse Motorräder und sogar einen Melkus Wartburg.
    Was natürlich auch vor Ort ist und irgendwo natürlich nicht fehlen darf, sind die nicht enden wollenden Ami-Straßenkreuzer.
    Ersatzteilverkäufer für alle möglichen Marken und Jahrgänge sind natürlich auch dort anzutreffen.

P.S.: Besuchertipps
    Wessen Audi jünger als Bj 1983 ist, sollte sein Auto nicht davor waschen, denn Nicht-Oldtimer müssen leider draußen bleiben undzwar draußen auf einem riesengroßen Acker, an sich kein Problem, nur dass es Staubwolken gab wie ein Sandsturm in der Wüste. Bin letztes Jahr da mit gefühltem "Schiebe"-Tempo langgerollt, weil ich meinen B3 nicht so einsauen wollte.
    HotDogs gibt es da so günstig und so lecker wie von IKEA, Getränke sollte man sich aber doch selber mitbringen... oder Versuchen sein Geld zu kauen... das löscht den Durst vielleicht sogar besser.
    Und wer was gegen Sonne hat, oder eigentlich auch für die Sonnenliebhaber: Sonnenschirm eventuell mitnehmen und gut eincremen, Schatten ist dort Mangelware.

LG Nick

• (...)sollte sein Auto nicht davor waschen, denn Nicht-Oldtimer müssen leider draußen bleiben (...)

Webseite
    - 1. Bild = weißer Porsche 911 Typ 964 (Bauzeit 1989-1994) - hier mit Cup-Spiegel und Cup I-Felgen (= ab Spätherbst 1991)
    - 1. Bild = grauer BMW 3er E30 Cabrio (Bauzeit 1985-1992)
    - 7. Bild = rote Alpine A610 (Bauzeit 1991-1995)

Mit einem "moderneren" Alltagsklassiker kommt man wahrscheinlich nicht rein ... aber wer da mit einem 1990er Urquattro 20V aufkreuzt, hat höchstwahrscheinlich Einlass ...

• Okay ja doch, jetzt wo du's sagst... ich korrigiere mich.

Also min. ein Urquattro stand letztes Jahr auch da rum. Und von den Amis wird auch alles rauf gelassen, neue Dodge Ram, Mustung und so'n Kram.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!