Benzinpumpe "summt" sehr laut
-
-
Wie sie hört nicht mehr auf? Die werden im alter gerne laut, bis dann garnix mehr geht.
-
-
Ist denk ich mal ein Untrügliches Zeichen dafür, dass du dich schonmal auf die Suche nach ner neuen/gebrauchten machen solltest... Laute Pumpen leben nich mehr lange.
greetz
-
ca 80? neu
-
Oder aus meim Schlachtqp
-
Wieviel ist die denn in deinem Coupe gelaufen? Und wieviel willst dafür haben?
-
Allseitsbekanntes Problem bei unsren AUDIS....laut sinnse alle, doch wenn dir es erst jetzt auffällt, dann wird sie wie du sagst schon etwas lauter sein als sonst und dann passiert das was KLeinheribert und mithras....schon alle sagten
-
Jo kenne das Prob mit der Summenden Benzienpumpe auch, haben ja echt fast Alles älteren Audi Probs mit wo es immer noch die Erste ist, hab es auch schon gehbt das wenn sie zu heiß wurde der Wagen beim Anfahren gestottert hat!!!
-
Ab welcher Lauffleistung fängt denn das Alt an? Ich glaub,ich lege mir auch direkt eine in die Ecke.
-
Die sind ALLE schon alt, egal welches Baujahr die Mühle is.
-
Ist denk ich mal ein Untrügliches Zeichen dafür, dass du dich schonmal auf die Suche nach ner neuen/gebrauchten machen solltest... Laute Pumpen leben nich mehr lange.
greetz
So isses!
Ganz kriminell wirds dann, wenn der Wagen bei Vollgas anfängt zu springen wie ein Känguruh.
Dann ist's aus
-
Beim Markus hört man die Pumpe nur summen wenn der Tank fast leer ist. Dann geht auch nichts mehr über der ersten Gasstufe.
Bei meinem 4Zylinder Höre ich nie was, meine ist leise (von Werk aus ;)) -
Hab sie nur einmal gehört und danch bin ich ausgerollt !
-
Die sind ALLE schon alt, egal welches Baujahr die Mühle is.
Da kann ich dir nur recht geben!!!!
-
meine summt auch. wenn ich anmache dann für ein paar sek . ob der tank fast leer oder ganz voll ist !
-
Soll sie ja auch tun, sonst läuft dein Auto nichtmehr. Wenn du deine Zündung anmachst, dann arbeitet die Pumpe kurz um den Nenndruch aufzubauen. Nach dem Start des Motors läuft sie dauerhaft! Sprich die summt immer, nur kriegste das da nich so mit. Mit dem Alter wird das Summen extrem laut, ein typisches Zeichen wie oben schon des öfteren geschrieben das sie sich verabschiedet!
-
greetz
hörbar summen macht meine schon mindestens über 2,5jahren & einigen kilometern
-
meine ist auch nach 20 jahren leise da hab ich ja mal glück gehabt. aber ich hab eh noch eine bei mir daheim liegen, falles sie doch mal den geist aufgeben sollte
-
Bei meinem Ex 5Ender summte sie (in letzter Zeit) immer lauter... Aber auch nur, wenn der Tank, wie fast immer, leer war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!