Hallo, hab heute mal wieder SEHR VIEL Glück gehabt und durfte neue Bekanntschaft mit einem Mann in grün schließen -,-
wie fang ich am Besten an mit der Geschichte? also, ich war an der Arbeit und hab ENDLICH nach 5 Std. Arbeit mal Pause gehabt!
also fuhr ich heim, hab meine Pause genossen und musste irgend wann dringend zur Post (gell Sam )
naja, nach der Post war die Zeit knapp zur Arbeit zu fahren, also hab ich verpeilt mich anzuschnallen... ca. 50 m vor der Arbeit, fällt mir ein schwarzer Opel mit nem anderem Kennzeichen auf, ich schau noch gaaanz genau ins Auto und sehe da so einen komischen Typ in nem blauen hemd der mich total blöd anguckt, da wars mir schon klar, da saßn vollidiot drin -,- so schnell wie ich gemerkt hab das es nen Bulle war, hab ich mich auch angeschnallt und genauso schnell wurd ich auch rausgewunken.
Gut, als ich stehen geblieben bin, war ich angeschnallt! Der nette Herr kam zu mir und sagte: " Leider zu spät, der Kollege hats sie schon gesehen". Ich antwortete nur mit ja hm, ja Oo? naja, er schlug mir vor das ich 30? verwarnungsgeld zahlen muss! (dieses blöde dreckige arschloch!), ich antwortete nur mit "WAS?", also durfte ich es mir aussuchen ob ich sofort zahlen will oder später, natürlich hab ich gesagt ich hab grad kein geld dabei -,- also hab ich ihm meine papiere gegeben, er kam wieder und fragte: "geben sie es zu das sie gegen das gesetz verstoßen haben?", hab ich gesagt: "hä?" er sagte er braucht eine unterschrift von mir und ich soll da ankreuzen ob ich es zugebe oder nicht, ich hab ihn 3 mal gefragt was ich ankreuzen soll und was ich da genau unterschreibe, er sagte ich soll einfach unterschreiben und ein kreis bei ja machen... hab ich gemacht weil ich ja zur arbeit musste und unter zeitdruck stande...
was mir jetzt so einfällt, 1. hab ich ja nicht genau gesagt das ich es zugebe un so un er hat mich ja regelrecht dazu gezwungen 2. WAR ich angeschnallt als ich vor ihm stande und ich hatte einen schwarzen pulli an! also könnte es ja sein das der typ am anfang es nicht richtig erkannt hat weil ich ja nicht angeschnallt war und einen schwarzen pulli an hatte und das auto ja so dunkel ist 3. haben die kein beweis foto das ich nicht angeschnallt war
soo, da mir 30? ehrlich gesagt zu viel sind für etwas womit ich keinen gefährde ausser mich! will ich eure Meinung mal hören was ihr gemacht hättet... ich denke mal das der vorfall mehr als ausführlich beschrieben ist
soll ich nachträglich widerspruch einlegen?