Hallo zusammen,
habe die Möglichkeit ein Sportlenkrad der Firma Victor zu kaufen, nach wissen des verkaufers ist dieses anscheind ab Werk verbaut, stimmt das?
Und wäre der Preis von 150€ incl. Nabe i. o. ?
grüße
Hallo zusammen,
habe die Möglichkeit ein Sportlenkrad der Firma Victor zu kaufen, nach wissen des verkaufers ist dieses anscheind ab Werk verbaut, stimmt das?
Und wäre der Preis von 150€ incl. Nabe i. o. ?
grüße
Ab Werk hat Audi so was hässliches nicht verbaut :D. Auch sind die 150€ schon sehr übertrieben. Investiere die 150€ lieber in ein OEM Lenkrad von Audi. Die aus dem Coupe machen sich sehr gut!
Aber bleibt wie immer Geschmackssache
150€ für so ein abgegriffenes Teil? ... Dann nimm lieber, wie oben beschrieben, das Orginale Sportlenkrad.
über votex gabs damals tatsächlich andere sportlenkräder,die vom stil her auch ähnlich aussahen
allerdings waren diese dann aber doch von momo
gab dann auch noch diese holzlenkräder von nardi,aber von victor glaube ich nicht wirklich
Bei Interesse kannst du für 40€ ein kleines glaube 32er Lenkrad von mir haben inkl. Nabe. Nur das Leder ist nicht mehr so schön, dafür eben der geringe Preis.
Danke für eure schnellen Antworten!
Ich werde mal schauen aber denke für den Preis von 150€ find ich dan noch was recht schönes Originales
das sollte hinkommen ?!
is grad blöd,vor paar jahren hab ich nen 32er victor verkauft,das war aber schöner,ich wollt nur 30,-€ rum & musste es noch knapp 600km weit ausliefern
Für 30€-60€ bekommst du ein Audi "Sport" Lederlenkrad ohne Airbag.
wenn das Leder nicht abgegriffen ist, bekommst die selten unter 100€. (wenn du das mit 3 Speichen meinst)
Ich habe ja nichts über den Zustand gesagt Meins hat normale Gebrauchsspuren und mich vor 1,5 Jahren 45€ inkl. Versand gekostet..
Manchmal muss man auch Glück haben. Der TE bekommt für unter 100€ aber definitiv eins im Zustand 2-3, das dann immernoch mehr hermacht als das Victor..
Hi! den Kollegen hier hab ich angeschrieben zwecks Sofortkauf und er meinte 150€. Wär für mein Bruder sein B4 gewesen aber er is Sudent und hatts nicht so dicke^^ Da hättest dann aber auch was besonderes für dein Geld.
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/2309761…_trksid=p3984.m1423.l2649
cheers, Marc
150€ ist für ein nicht neu geledertes Lenkrad viel zu teuer.... 100€ vllt
kleiner tipp schau nach einen normalen audi sportlenkrad ohne s2 emblem dann is es eh schon billiger
puhh hat ich ein glück das das bei mir schon dabei war,^^
kleiner tipp schau nach einen normalen audi sportlenkrad ohne s2 emblem dann is es eh schon billiger
puhh hat ich ein glück das das bei mir schon dabei war,^^
drei Stunden läuft die Auktion noch (paar Beiträge weiter oben)
btw. find ichau das schönste Lekrad für n Audi
cheers, Knielenker
drei Stunden läuft die Auktion noch (paar Beiträge weiter oben)
btw. find ichau das schönste Lekrad für n Audi
cheers, Knielenker
Kannst davon ausgehen, dass das Lenkrad noch locker in den 3-stelligen Bereich geht
Ich habe auch noch 2 von den Nardi 3 Speichenlenkrädern zu Hause Eines ist neu und das andere kommt demnächst wahrscheinlich bei mir rein
LG Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!