Bin ich der einzige der hier Nachts noch sein Unwesen treibt oder gibts doch noch mehr Nachtmenschen?
Hatte heute wieder mal Frühschicht, aber nein keine "normale Frühschicht", sondern ich durfte schon um 5 anfangen, hab also den ganzen Nachmittag recht verpeilt vor mich hingedümpelt, obwohl ich heut doch recht aktiv war. Trotzdem werd ich selbst in so nem Fall dann Abends nicht müde, sondern wach erst irgendwann nach 20Uhr richtig auf und bin dann topfit und das ohne mich noch nach der Frühschicht hinzulegen. Würde ich das machen, wäre ich wohl die komplette Nacht wach.
Ein sehr grosses Problem für mich ist dann immer der Geräuschpegel, da ich meine Mucke einfach brauche und mich wenn ich fit bin Abends, dann echt sowas von zamreissen muss, dass die lieben Nachbarn ne Chance haben zu schlafen
Ich kann selbst in der verhassten Frühschicht, seltenst vor Mitternacht schlafen, dementsprechend renn ich halt zombiemassig den Tag über rum.
Jetzt würds mich interessieren obs hier mehr so Leute gibt die regelmässig nachtaktiv sind?