Am Sonntag wird es wieder ein Duell zwischen den 3 Moderatoren geben, in der Vorschau ist ein Audi Coupe zu sehen.
-
-
Ja geill
-
Das darf ich nicht verpassen
-
Da gebe ich dir recht
-
mmhja, uninteressant, bin ich grad in Frankreich im Urlaub
-
Aber warum nehmen die so ein popliges 4-Zylinder Coupe? an alle 4-Ender fahrer
Aber wo sind da die Emotionen, Power, Sound? -
Wie kommst du auf 4-Zylinder Coupe?
-
Weil da Det des im Video sogt
-
Fährt der nicht den Benz?
-
Fährt der nicht den Benz?
Habs mir grad nochmal angeschaut! Ich nehm alles zurück und entschuldige mich höflichst
War ja eigentlich klar das der Det nen Sternenkreuzer nimmt! -
-
Interessant warum nehmen die kein S2 Coupe?
-
Interessant warum nehmen die kein S2 Coupe?
Das würde viele Herzen höher schlagen lassen! Und Abends vor lauter sabber die Betten füllen -
Dann würde die Challenge heißen: Wer wird zweiter hinter dem Audi?
-
-
Das erste, was mir in dem Video auffällt:
Hässliche LED TFL am Coupe. Das Ding ist bestimmt im Bestuzstand ohne Wartungsstau.... =/Und dann scheinen die Reifen natürlich auch keine 15 Jahre alt zu sein, so wie die beim losfahren (mit dem Frnttriebler ) in Rauch aufgehen....
Ich werds glaub ich aus prinzip wieder nicht gucken. Son Rotz diese Sendung.... Reg ich mich eh nur wieder drüber auf, wie schlecht das doch gemacht ist...
mfg Andi
-
so geht gleich los, an die negativen unter euch, wenn der Wagen im Top Zustand gewesen wäre, hättet ihr auch wieder rummgeheult, das arme Coupe usw. also wie soll die Rosa Welt für euch aussehn?
-
Hier aus dem Ebay Thread:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lmedie/115026563-216-2777Habe leider erst eingeschaltet kurz bevor dem Audi der Sprit ausgegangen ist.
Also mir hat das nicht so gefallen. Überhaupt als die das mit den 0 auf 100 km/h gemacht haben und der Audi unter 50°C hatte, außer der Motor wurde gerade angemacht und die Nadel war noch nicht oben. Airbaglampe brennt
Das Auto war vor kurzem für 24xx Euro in den Kleinanzeigen. Für 450 Euro hätte ich es auch gekauft
Aber das mit dem BMW und der Abdeckung ging ja gar nicht
-
Habs voll verpasst.
Seit wann kommt das wieder 18 Uhr wollte jetzt gucken und da kam grade das ende wo die getankt haben. -
Die Folgen werden doch eh online gestellt oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!