Wie in meinem "Kaufberatungs-Thema" versprochen, stelle ich mich nun endlich mal vor.
Mein Name ist Kai und ich bin derzeit auf der Suche nach einem Audi 80 Typ 89. Ich hatte früher als erstes und zweites Auto schon einen Audi 80 Typ 89 1.8 S und würde mich freuen, wenn ich nun einen schnelleren finde.
Nach meinen 80ern hatte ich übergangaweise einen VW Polo 86C, dann einen Passat 32B, Passat 3BG und nun soll es wieder ein 80er werden. Bei uns sind gerade beide Autos kaputt gegangen, einen mache ich wieder fit, der Passat ist schon verkauft. Auf der Suche nach Gebrauchtwagen war ich zunächst geschockt, wie wenig man für viel Geld bekommt. So bin ich dazu gekommen was richtig altes zu kaufen. Einen Audi 80 Typ 81 hätte ich eigentlich gern, aber die sind noch weniger bezahlbar wie die Typ 89.
Nachdem ich mir nun schon ein paar angeguckt habe, musste ich feststellen, dass auch der Audi 80 Typ 89 irgendwann dem Zahn der Zeit nicht ganz standhalten kann - ich hoffe ich finde noch ein fittes Modell.
Schönen Sonntag noch!