20000 Wow, aber dafür hast du jetzt einen Einzelstück

Turboumbau beendet! 656PS und 603Nm
-
-
da haste aber auch die besten pleule verbaut^^ respekt für die guten pauter
-
Sehr nice!!
Wie ist das mit dem Sound? Hörte sich ganz normal an (bis auf den Turbo), machst du daran noch was? Oder kam er nur beim Video nicht so schön brutal rüber?
-
naja, wie ein 5 Zylinder kann er natürlich nicht klingen! Auf dem Video kommt das auch nicht 1:1 rüber. Er soll aber auch nicht die grünen Männlein anlocken wie das Licht die Fliegen. Es gibt sicher viele Exemplare die sehr viel lauter sind
aber das war auch nicht unser primäres Ziel.
Merke! Mit aktivierter Launch Control und WOT shifting knallt und züngelt es auch ordentlich hinten raus!Videos folgen!
-
Ungeachtet des technischen Aufwandes, den ich nur erahnen kann, finde ich das ein großer Vorteil des Umbaus die Unauffälligkeit desselben ist. Keine supergroßen, aber besondere Räder, die Klaufixhalterung dran, keine Brüllmaschine, in meinen Augen der perfekte Sleeper.
-
ah da freue ich mich doch dich wieder am HT zu sehen mit deinem kleinen Monster.
-
Servus
Was hat bei dir die Eintragung gekostet von dem komplett umbau?
Gruß.
-
Sehr geiler Umbau. Respekt !
Würde mir das ganze zu gern mal angucken
Wohn ja gleich um die ecke.LG
-
Bin nä. Woche in Bitburg bei der 1/4 Meile Veranstaltung und am Donnerstag bei den German Race Wars in Eisenach.
Ansonsten beim diesjährigen Haupttreffen. -
Kriegst von mir nen Zehner, wenne damit in 9-8 Jahren zum Prüfer fährst wegen H-Kennzeichen
-
Oha von mir auch!
-
Wie sieht es mit der Eintragung aus??? Ich weiß noch net was ich mit meinem Compi machen soll. Wenn ich nen 16vT im B4 Quattro finde wo der Eingetragen ist, wäre das gut. Bei mir soll aber eigentlich nur so bis 300PS sein. S2 Lader, große LLK. Will das der Untenrum gut geht und bei 240 Ende ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!