Meiner Meinung nach bitte ganz ruhig bleiben und darüber freuen daß dieser Schlauch welcher ja bei bei Fahrzeugen in Alter von 18-27 Jahren durchaus öfter mal gerissen ist und dann für die bekannten Falschluftprobleme sorgt überhaupt wieder lieferbar ist, der war nämlich schon eine ganze Weile entfallen und ist jetzt erst seit ein paar Monaten wieder über Audi Tradition erhältlich.
Bis vor kurzen war dieser Schlauch deshalb selbst gebraucht wenn er einigermaßen gut erhalten war teurer gehandelt worden als das Neuteil als es noch erhältlich war. Deshalb einfach freuen daß es ihn wieder gibt, den passenden Stopfen besorgen und begeistert sein daß der gute 5-Zylinder weitere 20 Jahre problemlos röhrt (vorrausgesetzt das Material der Nachfertigung ist qualitativ noch so gut wie das zuerst verbaute).
Immer beschweren sich alle (durchaus zu Recht) daß bei Audi fast nichts mehr neu erhältlich ist und wenn dann endlich mal reagiert wird und zum Betrieb der Fahrzeuge wirklich wichtige Teile nachproduziert oder beschafft werden regen sich die Leute auf daß Teile welche noch nie zum Lieferumfang gehört haben nicht im Preis inbegriffen sind.
Ich hätte da irgendwann auch kein Verständnis dafür mich für so etwas zu engagieren wenn es die Besitzer der youngtimer nicht zu schätzen wissen.