Fernbedienung für ZV - ZV77

• Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von sowas haltet. Habe nämlich vor, mir mit der ZV gleich auch 'ne Funksteuerung dazu zu gönnen.
    DAS wären jetzt die gleichen Schlüssel, wie vom A6 meines Vaters, daher finde ich die eigentlich toll.

..nur funktioniert das dann auch mit den Pumpen?

Link:
    http://www.amazon.de/Alarmconc…=8-71&keywords=audi+80+b3

LG Nick

• Denke nicht, dass das geht, weil da ein komplett anderes Steuergerät ist.

Wenn du dennoch den Comfort Klappschlüssel haben willst, dann gibt es funktionierende alternativen:
    Billig, Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel: Amazon-Link
    Oder du machst es richtig und kaufst die von Inca Pro :thumbup:

• Cool, ja wenn es die von IncaPro gibt ist das natürlich cool.

Ist in so einem Paket dann alles drin, was man braucht, oder müsste man noch was dazu kaufen?

P.S: gibt es irgendwo schon eine Anleitung dazu? (abgesehen davon, dass wohl eine im Paket ist)
    UND ist es bei unseren alten Audis überhaupt möglich/?technisch ratsam? den Blinkern ein Blinksignal beim öffnen/schließen zu geben?

• Im Paket ist alles drin, was man braucht. Dazukaufen würd ich auch von Inca Pro noch zusätzlich die Audi-Ringe für die Fernbedienung ;)

Wenn du die Anleitung Schritt für Schritt durchgehst, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
    Blinkeransteuerung ist drin, hab ich bei mir auch ohne Probleme angeschlossen.

Zusätzlich bietet das Ding ja auch Fenster- und Hupenansteuerung, hab ich aber bei mir noch nicht verkabelt.

• Zitat

Hallo,
    leider haben wir keine AUDI ringe,

Mit freundlichen Grüßen / with best regard

INCA-PRO Team

Joa, schöne Rechtsschreibung für ein Unternehmen... aber davon mal abgesehen, vertreiben IncaPro diese Ringe wohl nicht mehr.

• Zitat

Hallo,
    wo haben sie gelesen, was wir nicht verkaufen wir schreiben auch nicht

Mit freundlichen Grüßen / with best regard

INCA-PRO Team

Also so langsam gehen die mir auf den Sack... ich werd wohl einfach die Fernbedienung bestellen und gut ist! :cursing:

• Was aber noch möglich ist:
    Wenn du die von Inca Pro kaufst, dann bekommst du die Ringe auch beim Audi/VW-Händler.
    Oder easy cheesy auf eBay kaufen: [ebay]230960978214[/ebay] (2 Stk für knapp 10 Euro)

• Okay Schlüssel sind da ... MIT Ringen!

Was es da zu diskutieren gab, versteh ich nicht, oder der Support Kerl konnte so schlecht Deutsch, dass er nicht verstanden hat, was ich meinte...

Nur, sollte nicht auch eine richtige Anleitung für den Einbau in einen B3 dabei sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!