Batman : The Dark Knight

• War gestern im Kino und hab mir den neuen Batman mal angeschaut und ich muss euch sagen dieser Batman film ist der beste von allen ! :thumbup:
    Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen ! Heath Ledger (R.I.P) spielt den Joker wirklich so unglaublich gut ! Schade das es keine Fortsetzung mehr mit diesm großartigen Schauspieler geben kann !

War und is wirklich einer der besten Filme die ich mir je im Kino angeschaut habe !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich werd auch noch reingehn.
    Allerdings is Heath Ledger für mich allgemein kein großartiger Schauspieler... Tot hin oder her. Den Joker soll er aber genial präsentiert haben. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ist irgendwie ganz und gar nicht mein Geschmack, hab die anderen Batman-Teile auch nicht gesehen...

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Ich möchte euch aufgrund neuester Aktivitäten im Batman genre diesen Film noch einmal nahe legen! Kauft euch die DVD oder leiht sie euch in einer Videothek aus! der Film ist einfach nur Genial!Ich als riesiger Batman Fan war restlos begeistert, und hab mein Popcorn damals im Kino vor begeisterung meinem nachbarn geben, weil ich nicht einfach nicht essen konnte! :D Muss ja nicht gleich, so wie bei mir, die special edition für 80? sein, aber schaut ihn euch mal an! ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

hier mal ein kleiner einblick in Ledgers Leistung!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!