Hallo... Ich habe Audi Competition und ich mochte Spoilererhöhung einbauen, die Rieger Spoilererhöhung ist sehr teuer glaube ich, mein Freund kann es furt mich aus Aluminium einbauen, aber ich weiss nicht wie groB ist es? Hat es jemand an Audi und kann es jemand messen fur mich? Danke furt antwort und sorry furt schlech Deutsch
Audi 80 Competition - Spoilererhöhung Frage
-
-
-
Ja, aber ich weiss nicht wie grob ist es
-
Weib jemand?
-
Welche maße brauchst du genau?
Ich habe heute nämlich zwei Erhöhungen "fast geschenkt" bekommen bei denen ich messen könnte -
Hallo, Ich mochte wissen wie hoch ist es, wie breit ist es Danke Schon
-
Die obere Fläche ist logischerweise Deckungsgelich mit der Unterseite vom Heckspoiler.
Die Höhe ist bei mir ca. 65 mm gemessen am 2. Befestigungsloch (also am hinteren)
Lange Diagonale von der Unterseite ca. 225 mm
Kurze Diagonale von der Unterseite ca. 160 mmIch hoffe ich konnte dir mit den Maßen weiterhelfen
Halte uns Bitte auf dem laufenden wie es klappt mit dem Nachbau der Erhöhungen und ob eine "Kleinserie" möglich ist. Ich glaube das es einige gibt die an solchen Erhöhungen auch interesse haben. -
Danke! ...Ja, ich scheibe ob ich enin kleine Serie machen... Das beste wurde Gipsabdruck aber ich habe die Spoilererhohung nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!