Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 94er B4 Avant Automatik. Er hat die 2,0 liter Maschiene mit 85kw. Mein 80 hat folgene nette Extras: ZV mit FB und alarmanlage, El. Fensterheber, El. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat und vieles mehr. Orginal hatte er auch Telefon verbaut, ist aber nicht mehr da. Er ist heute ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Nix Ausgeschlagen oder verschlissen. Wo ich mich gewundert hab, er hat geschlossene Stahlfelgen (noch NIE auf einem Auto gesehn) drauf mit Audi Radkappen. Trotz seiner stolz abgespulten 289.700km sieht er aus wie knapp 100.000km. Sitze, lenkrad und so alles wie fast neu.

B4 Fahrer stellt sich und sein Auto vor
-
-
Das sollte in die Vorstellungsecke verschoben werden...
Von mir ein herzliches Willkommen
Lad mal ein paar Fotos von ihm hoch! -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
Von mir auch ein Herzliches Willkommen .
Wünsche dir viel Spaß hier.Würde gerne mal Fotos von den Felgen sehen .
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
-
Mein schöner Avant
-
Moin und Willkommen.
Den Wagen hast Du aus Bremen "exportiert"? -
Nein, ich melde meine Autos immer über meine Schwester an. Da das in der Versicherung billiger kommt. Deshalb ein Bremer Kennzeichen in Lübeck!
-
Paar aktuelle Bildchen von meinem Baby
-
Hallöchen!!
Sehr schicker Avant!!
Viel Spaß hier..
-
-
-
-
Paar aktuelle Bildchen von meinem Baby
Schön gepflegt und bei Tempomat und Sitzheizung werd ich neidisch
Zusatzinstrumente sind auch drin, schön
Na dann viel Spaß mit deinem Avant...immer Motoroel, Getriebeoel und Kühlwasser im Auge halten und ich glaube alle 100tkm den Zahnriemenkit wechseln, dann bist du auf der sicheren Seite. Gruß, MC
-
-
Okey, will nicht zufällig jemand diese komischen teile gegen Alufelgen tauschen?
Mit den Teilen sieht der schöne Avant so gummelig aus!
-
Also wenn Lübeck nicht so weit weg wäre würde ich dir die Dinger doch gerne abnehmen.
-
hast doch schon nen satz oder?
-
Naja aber 2 Sätze sind besser!
Man bekommt die doch so selten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!