Schiebedach Endstellung

• mein schiebedach geht manchmal nicht in endstellung zu, sondern kippt gleich. nach paarmal probieren geht gar nix mehr. später gehts wieder. solange es noch aufgeht, will ich das machen. gibts da markierungen wie man es einstellen kann? geschmieert hab ich es von zeit zu zeit.

ganke und gruß

• Ich vermute da eher weniger ne fehlerhafte einstellung, unter anderem auch weil ich nicht weiß was du da einstellen willst..ich denke mal das sein schiebedach nen kleinen defekt hat wie zb endschalter defekt o.ä.

• Das Schiebedach selber ist justierbar, hat aber mit dem Problem der Abschaltung nichts zu tun, ich habe das gleiche Problem, mal funktioniert es eine ganze Weile wie es soll und dann findet es die Geschlossen Stellung nicht, dann probiere ich paar mal hin und und her und es macht wieder Klick und das ist in der geschlossenen Stellung und schaltet ab, vermutlich ein fehlerhafter Mikroschalter oder das Steuergerät unter dem Lenkrad ist fehlerhaft, obwohl dann das Dach noch nach Abziehen des Zündschlüssels und öffnen und schließen der Tür noch zu betätigen sein müsste.

• Ich glaube wenn du den motor drin hast welchen ich vermute, wird das nix mit dem durchmessen und reparieren da das alles in nem geschlossenen gehäuse vom.motor sitzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!