mal reinschauen echt krank was manche leute für ideen haben
Lustiger und gefährlicher pfusch am Auto
-
-
Och da gibs auch noch so schöne Sachen die es ab Werk von VW gibt
-
Patronenfanggitter "Trendline"?
VW geht mit der Zeit... ist das auch in Europa erhältlich, oder muss man den von VWSA importieren? -
Ach das mit den Getränkedosen hab ich im Urlaub auch schon gemacht. Hat die 1000km heim wunderbar gehalten .
MfG Steffen
-
Patronenfanggitter "Trendline"?
VW geht mit der Zeit... ist das auch in Europa erhältlich, oder muss man den von VWSA importieren?
Aber bitte in olive
Ich denk mal in Europa kannst du lange danach suchen und beim Import sofort Haue wegen dem Kriedswaffenkontrollgesetz bekommen -
Warum? Noch hast kein MG am Auto..
Aber bei Trendline olive musst ich kurz laut lachen
-
-
und damit durch die innenstadt fahren
aber da gibts schon echten pfusch am auto
da kam mal was bei vox glaub ich (da hat einer nen gerissenen bremschlauch mit isolierband um wickelt )
-
-
Zitat
da kam mal was bei vox glaub ich (da hat einer nen gerissenen bremschlauch mit isolierband um wickelt )
Das hab ich auch gesehen, irgendwo kam auch noch ein Bild wo jemand seinen durchgerosteten Boden mit Pappe/Pressspan ersetzt hatBMW hatte doch auch mal sonen krassen Motorpfsch ab Werk wenn ich mich recht entsinne oder?
-
-Durchrostungen am Unterboden? Zeitungspapier und ordentlich U-Schutz drüber - KEIN WITZ!
-Luftfilter? Ersetzten wir durch eine Damenstrumpfhose
-Ständig durchbrennende Sicherung? Probiert man stufenweise sämtliche Größen nach oben durch und wenn das auch nicht hilft, eine Haarklammer zu recht biegen
-Kabelbruch an der Leitung zum Einspritzventil? Lüsterklemmen und geschätzte 10 Rollen Isoband
-Kabelbruch Heckklappenkabelbaum? Lüsterklemmen und KEIN Isolierband, alles lose hängen lassen und direkt daneben eine tiefe Macke im Lack, vermutlich von einem Repler beim beladen...
-Stoßstange hält nach Unfall nicht mehr? Kabelbinder...Soll ich noch weiter machen? Bekomme von Berufs wegen oft genug Autos zu Gesicht mit grob fahrlässigen Reparaturen...
-
Zitat
-Durchrostungen am Unterboden? Zeitungspapier und ordentlich U-Schutz drüber - KEIN WITZ!
-Luftfilter? Ersetzten wir durch eine Damenstrumpfhose
-Ständig durchbrennende Sicherung? Probiert man stufenweise sämtliche Größen nach oben durch und wenn das auch nicht hilft, eine Haarklammer zu recht biegen
-Kabelbruch an der Leitung zum Einspritzventil? Lüsterklemmen und geschätzte 10 Rollen Isoband
-Kabelbruch Heckklappenkabelbaum? Lüsterklemmen und KEIN Isolierband, alles lose hängen lassen und direkt daneben eine tiefe Macke im Lack, vermutlich von einem Repler beim beladen...
-Stoßstange hält nach Unfall nicht mehr? Kabelbinder...
solang du dir das nicht selber beigebracht hast -
BMW hatte doch auch mal sonen krassen Motorpfsch ab Werk wenn ich mich recht entsinne oder?
Ahahahahahahaha..
Sorry das ich lache, aber ich kenn da jemand der baut die Zylinderköpfe für BMW..
Pfusch hat da 3 Buchstaben. B, M und W. -
-
-
und die gabel is auch immer griffbereit
wie man nur auf solche ideen kommt
bei meinen letzten fehlkauf is der zuggriff der motorhaube abgebrochen dan haben die einfach ne zange draufgeschweißt und gut
den hab ich aber auch am nächsten tag zurückgegeben weil mir dann ne bremsleitung gerissen is
und welch ein wunder es war ein bayrischer müllwagen
-
Für den Pflegezustandes von dem BMW kann die Marke nix, wohl eher der Vorbesitzer, könnte genauso ein Audi oder ein anderes Fabrikat gewesen sein!
-
-
hab da ein ganz tolles zitat, aus nem tutorial raus - keine angst, nicht aus nem audi forum
Zitat...Beschädigte Dichtungen ersetzen. Sind keine zur Hand, können im Ansaugbereich alle Dichtungen auch aus einem Tetrapack ausgeschnitten werden und auch ohne zusätzliches Dichtmittel verbaut werden. Diese dichten sehr gut, sind widerstandsfähig und auch temperaturfest...
ich sag jetzt mal weiter nix dazu...
-
Der engagierte hobbybastler würde darauf hin wohl keine neuen Dichtungen mehr kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!