Tja, am 11. des letzten Monats ist mein Vater gestorben und hat mir damit seinen Audi hinterlassen.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich selbst meinen "Alten" habe. Anfangs war ich mir noch relativ sicher, den Alten zu behalten, da der neue auf Grund der starken Rundungen schwerer zu Parken ist, da ich nun aber wegen dem Möbelverkauf von meinem Vater auch öfter gezwungen war, den Platzbedarf im neuen Audi zu nutzen, habe ich mich eigentlich inzwischen an das Auto gewöhnt.
Abgesehen von dem Platzangebot (da Kombi & umklappbare Sitze) ist der neue Audi, so wie er da steht, eigentlich mein Alter, so wie ich ihn nach der Restauration in 8 Jahren gern gehabt hätte, da man ja zum H-Kennzeichen auch alles einbauen kann, was damals im Aufpreiskatalog stand. Was sich allerdings nicht ersetzen lässt, ist die (über) 20-jährige Familiengeschichte die in meinem Audi steckt, die kann man dann auch nicht wieder nachkaufen.
Fakt ist aber, 2 Autos sind etwas zu viel für einen 19 Jährigen und auch wenn mir meine Arbeitskollegen schon geraten haben, den Alten einfach erstmal stillzulegen, tut dies dem Auto sicher auch nicht so gut.
Nun meine Frage an die Community, wie denkt ihr darüber, zu was würdet ihr mir raten?
Könnte man vielleicht auch eine Art Liste mit Pros & Kons machen, die man gegenüberstellen könnte?