flammen aus auspuff

• Bin heute an nem alfa vorbeigefahren - bin mir nicht sicher ob meine mohrpower auspuffanlage oder meine bassrolle der auslöser war - aber ich tippe auf die bassrolle :phat:

Und ich bin heute an mehreren Ampeln vorbeigefahren, dabei war das Tagfahrlicht eingeschaltet!
    Und meine Katze hat "miau" gesagt als ich die Haustür aufgemacht habe! :pump:

• eben bleibt beim Thema, ich frage mich sowieso obs Thema wirklich ernst ist oder nur Spam was die Fehlzündungen angeht.

Dann muss man hier im Technikbereich nicht noch mit Bassrolle und anderem Unsinn kommen. Dafür haben wir wie schon erwähnt wurde die Spambox.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• die flammen gehen mit allen fahrzeugen. dazu ist es egal wieviel PS der motor hat.

der 20VT, ohne vorschalldämpfe, füchselt röfters hinten heraus. ist natürlich bei hohen drehzahlen im overboost brachial wenn es hinten heraus knallt und im dunkeln der wald erleuchtet 8)
    mein abk hat das auch gemacht und da war nur der esd geändert.

mit dem NG haben wir ausversehen schon felder angezündet mit der BN-Pipes, weil diese zu heiß war ;). also sollte das beweisen, was für abgastemperaturen da drinnen sind, die das eisen so heiß werden lassen um felder in brand zu setzen^^

• Bin auch dran das meiner Flammen schießt, habe so ne Omex Launch Control Box, diese war erst falsch angeschlossen und beim Gas pumpen knallte er dann echt gut, aber als diese richtig angeklemmt war ging es nicht mehr, obwohl es aus dem Auspuff nach unverbrannten Sprit riecht!
    Hat noch jemand Tipps wie man das so hinbekommt?
    Motor 1.8S 90PS (PM)
    Hier mal nen Bild worauf ich stolz bin :D

Und hier Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=3ehj04e_mcU

https://www.youtube.com/watch?v=sB_ziEF34V8

Da war die Omex Box noch falsch angeklemmt, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, soll schon alles korrekt angeschlossen sein oder am besten auch ohne Box funktionieren, hat wer Erfahrungen und Tipps?

PS: Kat entfernt, MSD Attrappe :P

Gruß
    Steve

• Mehr Angst macht mir noch der Umstand das im Erlebnisfall dein Gegner ohne Deckung dasteht und Du mit deinem nicht vorhandenen Privatvermögen haftest.

Das ist Quark. Woher kommen nur immer solche Stories ? Abgesehen davon ist das natürlich nicht unbedingt wirklich erwachsen, was der Frager hier vorhat, aber OK, das ist sein Ding, wenn er solche Mätzchen mit seiner Kiste machen will.

• Was für dumme Kommentare :dash: da muss man sich die Frage stellen ob nicht besser diejenigen die sinnfreie Kommentare ablassen so ein Buch lesen sollten!?
    Sind jetzt alle die flammen aus dem Auspuff hauen "behindert"?
    Also zB auch lQrd und der Thread Ersteller Fons95?
    Klasse Leute tolle Leistung ;)

• Das buch habe ich auch gelesen, im Nachhinein aber gar nicht mehr verstanden :wacko:

Hab weiter oben nen Beitrag zitieren wollen, aber mit dem smartphone auch aus versehen den Danke-Button erwischt

Egal passt trotzdem ganz jut ^^

Ich finde die kasperkiste mit dem flammenauspuff rockt wie sau,passt auch gut zur optik der karre :thumbup:

Ich glaube allerdings, ich sollte weniger Bücher lesen 8|

• Was für dumme Kommentare :dash: da muss man sich die Frage stellen ob nicht besser diejenigen die sinnfreie Kommentare ablassen so ein Buch lesen sollten!?
    Sind jetzt alle die flammen aus dem Auspuff hauen "behindert"?
    Also zB auch lQrd und der Thread Ersteller Fons95?
    Klasse Leute tolle Leistung ;)

Aber es ist gut, wenn in einem öffentlichen Forum der Eindruck erweckt wird, das es cool ist flammenspuckende Auspuffe zu haben. Oder?

Genau so ist es bestimmt auch gut, wenn sich in anderen Foren darüber kaputtgelacht wird, was für "Hirnis" in unserem Forum unterwegs sind. Oder?

Diese "Fratzenbuch"-Mentalität gehört für mich hier nicht hin!

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• Ich erwecke doch nicht den Eindruck das sowas cool ist ein flammen spuckendes Auto zu haben.
    Wo steht das?
    DU legst hier eher die "Fratzenbuch"-Mentalität zu Tage!
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt an diejenigen die auch sowas verbaut haben oder es eben anders hin bekommen.
    Wenn ihr euch dafür nicht interessiert und sowas lächerlich findet dann haltet einfach den Rand meine Güte!
    "Hirnis" sind außerdem diejenigen die einfach unnütze Beiträge ablassen die einen nicht weiterbringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!