So siehts aus dortmund is ja nu echt n fliegenschiss weit weg
Spontan Treffen in Essen am 14.04.13
-
- [2013]
- danielj
-
-
Ich werd mal schauen ob mein Auto da schon auser Werke ist, wenns passt komm ich mal aufn sprung kann aber nichts sicheres sagen
-
-
je nachdem wann bin ich auch dabei.
wurde ja schonmal in der talkbox oder so diskutiert so ein spontanes treffen zu machen.ich find ja meine idee mit dem gemeinsamen auto waschen ja immernoch dufte
-
je nachdem wann bin ich auch dabei.
wurde ja schonmal in der talkbox oder so diskutiert so ein spontanes treffen zu machen.ich find ja meine idee mit dem gemeinsamen auto waschen ja immernoch dufte
Steht bereits fest
Sonntag 11uhr in essen
-
-
Die Stunde Fahrt und 20€ für Kraftstoff sind nicht die Welt, bevor ich den ganzen Sonntag aufm Sofa liege schieb ich lieber die Aludose bischen über die Bahn
Aber mir fällt grad ein das ich erst zum Spureinstellen muss bevor ich längere Strecken fahre da mien Mechi Samstag die oberen Querlenker macht
Nagut dann beim nächsten mal
-
Klau deiner Schwester halt das auto
-
Sonnig und 18 grad soll es sonntag werden
-
Also vorher doch schon das erste mal dieses Jahr das Auto waschen
Sehr geil -
ick meld mich ab, sonntags früh um 11 schaff ich net wenn ich abends wieder inne nachtschicht gehe
-
So siehts aus dortmund is ja nu echt n fliegenschiss weit weg
ich muss ja erst mal nach dortmund kommen -
Du hast doch selbst gesagt das das klargeht
-
Hallo - das Treffen bei D&W Ende des Monats wäre da doch die Gelegenheit.
-
An dieser stelle nochmal ein danke an IRQ das er die idde hatte mit essen in essen die er aus meiner idee gemacht hat.
Ich jedenfalls bin dabei wahrscheinlich aber ohne freundin die will bestimmt lange schlafen
-
-
Sry mit deinem nick namen, mit Handy Texten ist nicht so dolle
-
-
-
wobei: ich hab nen garten und nen grill..
Das wär natürlich auch Hammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!