Da es abends/Nachts noch teilweise unter 0Grad hat, nein.
Spontan Treffen in Essen am 14.04.13
-
- [2013]
- danielj
-
-
Elf uhr find ich top, rufe morgen an und hoffe etwas für sonntags reservieren zu können - alternativ auch samstag..dazu müsste ich jedoch wissen wieviele kommen, bringt jemand seine freundin mit? Sonst wird meine sich bei den benzingesprächen derbe langweilen..^^ also dabei sind bis jetzt:
Ich & meine freundin
ME-Cruiser (& freundin?)
Danielj (&freundin? )
Kevin1987 (& freundin? )Edit: bezüglich der reifen brauchst du dir keine sorgen machen weil das wetter in der ecke von essen immer braver ist als in Velbert
-
Samstag + Sonntag ist mir egal, bin aufjedenfall dabei.
Ob meine Freundin Samstag arbeiten muss wüsst ich gerade nicht sonst kommt die wohl auch mit. -
-
Ich hab mal drüber nachgedacht und ich denke das eine reservierung nicht nötig ist bei einer solch kleinen gruppe. Und falls doch nicht genug platz ist, was ich nicht glaube, ist kfc um die ecke und fastfood gibt es ja bekanntlich auch an jeder ecke zumal im limbecker auch genug gastronomie ist..
Ich hab persönlich noch 2 andere audi fahrer angeschrieben und die kommen dann vielleicht auch noch.
Ich würde dann sonntag elf uhr als treffzeit vorschlagen, können dann ja essen gehen wenn uns der sinn danach steht
Ich freu mich
-
Mal sehn wies Wetter wird .
Vllt. komm ich auch noch vorbei . -
Bin auch dabei, zu 90%.
-
Bin dabei
-
Bis jetzt sind wir ca 7 Audi fahrer
Natürlich kann auch jeder andere kommen, aber ich glaub das wird im 80er forum eh nicht passieren..
Per pn kann man gerne meine nummer bekommen, falls man sie noch nicht hat
Ich freu mich
Ps: wenn möglich bringt eure freundin mit - je mehr desto mehr ruhe haben wir im endeffekt
-
-
Jaaaa mann
Nächsten sonntag, komm rum
-
schaff ich nicht
Zylinderkopf muss noch komplett gemacht werden, geplant, neue ventile, etc -
Wird nicht das letzte mal gewesen sein
-
Everbeee, ich nehm dich wohl mit
-
Ja geil jungs
-
Wenn das Wetter mitspielt werd ich mal vorbei schaun!
-
-
Sicher, sonst ruf an, ich zieh dich bis hierher egal wo du liegst
!!!!
-
ich will auch
aber essen ist zu weit weil ich muss vorher noch spur einstellen lassen, weiß nich ob ich bis dahin ein termin kriege....
aber weiter im Osten wäre kein Problem so Dortmund/Bochum rum
-
Also wenn du bis Dortmund/Bochum kommst, kannste die 5min auch weiter fahren
TiW kommt ja bestimmt auch bald noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!