Hallo - das Treffen bei D&W Ende des Monats wäre da doch die Gelegenheit.
Jo, das ist ne Maßnahme. Heimatnah, viel Platz, gut besucht, Food gleich nebenan (Mäcces and King) und gutes Wetter bring ich dann mit
Jo, das ist ne Maßnahme. Heimatnah, viel Platz, gut besucht, Food gleich nebenan (Mäcces and King) und gutes Wetter bring ich dann mit
Du hast doch selbst gesagt das das klargeht
zum vergleich:
nach essen sind es für mich 80km
nach dortmund 42km
wäre eine idee
doof ist nur das diese öffentlichen treffen (grade bei D6W) she rgut polizeibesucht sind und die da gerne mängelkarten schreiben
Du schaffst das
Und wir wollen außerdem keine alternative zum D&w sein - das treffen war auch garnicht debatte.
Ich frag mich auch warum das hier vorgeschlagen wird - als ob private treffen nicht erlaubt wären oder was schlimmes o.ä.
Ich frag mich auch warum das hier vorgeschlagen wird - als ob private treffen nicht erlaubt wären oder was schlimmes o.ä.
Naja Kollege(n),
Treffen im Westen war schon zuerst irritierend. Das TiW wird ja von der audi-80-scene in Kamen organisiert, oder Sam lädt nach Krefeld ein. Ansonsten ist es doch was Schönes, wenn sich die Leute mal mit mehreren Fahrzeugen der gleichen Marke treffen. Man nimmt auch immer neue Ideen, Ratschläge oder Problemlösungen, bei den Benzingesprächen, mit nach Hause
Laßt euch nicht davon abbringen. Man kann sich ja auch, zum Saisonstart, 2 x treffen ! ! !
Gruß und allzeit gute Fahrt, MC
Vielleicht entschließt sich der TE ja noch den thread umzubenennen in treffen im pott oder so - jedenfalls bin ich mir ganz sicher das das hier keine konkurrenz sein sollte
So hab den Thread mal angepasst. Ich finde es toll das sich einie zusammengefunden haben zum Treffen.
Das hier ist KEIN Konkurrenkampf oder irgendwas sondern es ist und bleibt ein spontan treffen unter leuten unabhängig von veranstaltungen die dazu parallel kommen. Also bitte keine Diskussion darüber wie wir sie vor kurzen mit dem HT hatten. Wer kommen möchte darf das gerne tuen.
Wetter soll gut werden !
Moin leute!
Wer weiß schon fest das er kommt? Ich bin definitiv da!
Desweiteren wird ein audi fahrer kommen der erst seit kurzem einen B3 fährt, welchen ich "auf arbeit aufgegabelt habe" - er hat seinen lkw waschen lassen und ich konnte ihn für sonntag begeistern, seine auto hat ne interessante ausstattung und er hat vor kurzem 1200 dafür bezahlt
Jemand anders der im Forum angemeldet aber eher inaktiv ist hat auch zugesagt.
Danielj als TE is klar.
Also 4 audi's bisher!
Wer sagt noch klar zu?
Das soll und ist doch keine Konkurenz zu anderen Treffen, das ist seit vielen Jahren der Sasionauftakt, bestimmt schon ca:8 Jahre.
Polizei ?? Also ich habe bis jetzt nur einmal die Polizei gesehen und wenn der Wagen in Ordnung ist, der braucht auch keine Angst haben.
Ich sage auch fest zu.
Bei mir ist Saisoneröffnung schon immer das TiW gewesen und (noch fast im Winter) Carfreitag am Ring
Aber das ist ja auch wurst, dies soll ja einfach so ein kleines Treffen am anfang des Jahres sein !
ich blick nich mehr durch, wo is denn jetzt wann das treffen?
Essen, straßenecke pferdebahnstraße / berthold beitz boulevard - elf uhr, sonntag, 14.4.
lesen jungs, lesen
Kann der TE das mal DICK ROT in den ersten Post hauen ?
Kann der TE das mal DICK ROT in den ersten Post hauen ?
Hat der TE jetzt in dickem Rot in den ersten Post gehauen
Das is jetzt aber nichtmehr zu überlesen..
Heute kommen sommerfelgen drauf
Innenreinigung muss auch sein -- mal wieder, müsste ich eigentlich täglich machen
Nochmal waschen morgen früh (gestern auf arbeit gemacht und daraufhin hat es richtig geregnet..)
Auf lecker mittach morgen freuen
Edit: 800ster post (ohne spambereich )
ICH BIN AUCH AM START JUNGS!!!
Endlich mal ein 80er Treffen vor meiner der Haustür, da nehm ich gleich mal die Spiegelreflex mit um das festzuhalten
Was muss ich denn ins Navi hauen um :Straßenecke Pferdebahnstraße / Berthold Beitz Boulevard zu finden
Also auf google maps sehe ichs, aber die Straßen sollen ja anders sein als dort zu sehen
Was muss ich denn ins Navi hauen um :Straßenecke Pferdebahnstraße / Berthold Beitz Boulevard zu finden
Also auf google maps sehe ichs, aber die Straßen sollen ja anders sein als dort zu sehen
Pferdebahnstraße in Essen?
Da stehen doch seit einiger Zeit die "Verrichtungsboxen" von den Damen vom leichten Gewerbe!
Hab´ ich jedenfalls gehört
Kevin:
Die Pferdebahnstraße geht von der B224 (Hans-Böckler-Str.) ab.
Ganz in der Nähe befindet sich das Audi-Zentrum Essen und das Möbelhaus Kröger und Ikea.
Im Rücken hast Du das Uni-Gelände.
Wünsche Euch allen viel Spaß morgen!
Ich werde bei dem schönen Wetter mit dem Cabrio unterwegs sein.
Gruß,
Lexi
Bin auch dabei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!