Wir haben ein Spontanes Treffen in Essen geplant.
Wann? Sonntag 14.4.2013 - 11.00 Uhr
Wo? Essen, Straßenecke Pferdebahnstraße / Berthold Beitz Boulevard
Ihr seid Herzlich Willkommen!
Wir haben ein Spontanes Treffen in Essen geplant.
Wann? Sonntag 14.4.2013 - 11.00 Uhr
Wo? Essen, Straßenecke Pferdebahnstraße / Berthold Beitz Boulevard
Ihr seid Herzlich Willkommen!
bei mir würds erst in 2 oder 3 wochen gehn.
Spontan ist immer schlecht aber ist ja auch nur frage muss ja keiner
Also ich hätte eigentlich immer! bock - nur heute ist absolut nicht drin
Wenn wir uns auf die Mitte einigen (Bochum/Essen) und es um nen Monat verschieben, dann ok
Heute im Umkreis Dortmund kein Problem
Hau mal raus, welche location du hast.
Aber generell klingt das doch gut.
Hört sich gut an
Also:
Ich kenn da ne straße direkt um die ecke vom limbecker center, da fährt so gut wie nix durch, ist nagelneu gemacht, sieht daher gut aus, da geht eine straße von welche ne sackgasse ist, die kann man voll als parkplatz benutzen.und auch wenn man da mal seinen auspuff röhren lässt stört es niemanden! Und da wiederum um die ecke (ca 3 minuten) gibt es nen Diner
Wenn ich gleich am pc bin mach ich mal ne verlinkung zur location von maps.
Ich erkläre mich auch gerne bereit zu reservieren.
Sprich also:
Treffen, labern, "show&shine" und dann lecker essen
-gesendet von meinem smartphone-
also wenn alles geklappt hat wie es sollte, ist das hier der link zur genauen location
ich muss dazu sagen, das die straßen wie zu sehen schon vermerkt sind, die bilder jedoch zeigen noch die alte bebauung. also keine angst, ist alles asphaltiert
Die genaue location wäre (falls sich das jemand ansehen will oder ne andere, aktuellere möglichkeit als maps hat ) Berthold-Beitz-Boulevard ecke Pferdebahnstraße
auch wenn das als durchgehende straße vermerkt ist, ist diese straßenecke tatsächlich eine sackgasse & eigenet ich hervorragend für unser vorhabend.
und dann könnte man essen gehen; hier
das ist der Star Diner, Bewertungen sind natürlich auch vorhanden
also generell hätte ich bock wenn sich noch ein paar andere finden könnte man das ja spontan als saisonbeginn nutzen
Finde die Idee gut, Location ist ok, Diner klingt auch nett (wobei ich da fast sorgen ums Parken habe, sieht ja mega voll aus die Straße).
Also ich wäre dabei !
Spontane Saisoneröffnung
Schaue kurz vorbei mit meinem 20v wenn gutes Wetter ist
Also wann und wer ist dabei?
Bin dabei
Je nachdem wann würd ich auch vorbei schauen. Habt ihr schon sommerräder drauf?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!