ja geklebt ist es aber wie bekommst es wieder dicht und geschweige wie bekommst es und den kleber ab?
Nebelscheinwerfer und Blinker in schwarz
-
-
ja geklebt ist es aber wie bekommst es wieder dicht und geschweige wie bekommst es und den kleber ab?
Aso die Scheiben dürfte man mit ziemlicher Sicherheit mit nem Heißluftön vom Gehäuse lösen können. Und dicht bekommstes wieder mit ner Schicht Silikon. Vorher halt Heißkleber etc dran,damit der Mist auch zusammenhällt.
Und zu den Blinkern hab ich mir überlegt. Da is bei den meisten so ein Metallnetz drin. Das müsste man einfach nur schwarz lackieren. Das sollte schon helfen.
-
Das kriegst mit Silikon nie dicht... Und wenns dicht is, siehts ***** aus, weils voll mit Silikon is... Naja, lieber nochmal was anderes ausdenken.
greetz
-
Und wie ich das dicht bekomme
Aber ich weiß auch nicht. Ich werds wohl vorerst eh so lassen.
Ich muss jetzt erstmal meine Neblis einstellen lassen,nachdem die wieder funktionieren
-
Tja soviel zum Thema schwarze Nebler ! Die hat er bestimmt lasieren lassen auf den ersten Blick hab ich die garnicht gesehen !?
[gallery]2411[/gallery]
-
Tja soviel zum Thema schwarze Nebler ! Die hat er bestimmt lasieren lassen auf den ersten Blick hab ich die garnicht gesehen !?
[gallery]2411[/gallery]
genau so wollte ich das haben! find ich voll geil so.
allerdings ist des so dunkel, dass da nicht mehr viel ausgeleuchtet werden kann denk ich. -
Und ein weiterer beweis dafür wie peinlich die Angel Eye Dinger am 80 aussehn.
Ich glaube im Übrigen dass die nicht geschwärzt sind,sondern das es sich hierbei um die Blinddeckel für die Nebler handelt.
-
nene, die hatte er lasiert, wielsie zu den scheinis oben in weiss nimmer passten. Ausleuchtung gleich null, ohne Witz
-
nene, die hatte er lasiert, wielsie zu den scheinis oben in weiss nimmer passten. Ausleuchtung gleich null, ohne Witz
Vllt hätte er die einfach ausbauen sollen. Das wäre nämlich legal gewesen
-
dann gibts ja doch wieder keine andere lösung....
ich kann die ja nich schon wieder ausbaun.. -
hey weil da grad das lasieren im gespräch ist, ich würde gerne meine inneren türschnalen lasieren lassen, wo kann man das machen lassen und wie teuer wird denn das ungefähr??
-
tür was? Ich habs nich kapiert, sorry.
-
innere türgriffe
-
du meinst die chrom griffe?
wenn ja: der rs2 hatte die in schwarz eloxiert -
ja genau,
ja das weiß ich schon ich bekomme die aber sehr schwer -
hey ich weiß das das thema schon nenn jahr liegt
aber weiß jemand ob sich da was geändert hat und wes doch dunkle nebler und blinker gibt ? -
nö ! zu kaufen bekommste keine !
Aber je nachdem wie stark die lasierung is , könntst sie eingetragen bekommen !
-
-
macht halt schwarze Nylon-Strümpfe drüber.
Wenn jemand meckert, sind die auch schnell ab
MfG Dominik, der keine Garantie auf Laufmaschen gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!