Nebelscheinwerfer und Blinker in schwarz

• Mich interessiert brennend, ob ich irgendwo schwarze NSW und Blinker für meinen B4 herbekommen kann. Oder hat jemand nen Schimmer, wie ich das selber machen könnte. Hab mal gehört, den Nebelscheinwerfer soll man im Backofen erhitzen, um die Scheibe abzubekommen. Meint Ihr, das wäre auch auf die Blinker zu übernehmen?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• die frage wird sein,was de schwärzen willst oder kannst ?

gut,die nebellampen schaltet bei mir auch nur der onkel vom tüv ein,aber mit den blinkern ? 8|

dann könntest sie (zumindest zur montage für treffen oder so :whistling: ) auch lasieren lassen,wär einfacher ?!

is halt blöd,dass es sowas net wie beim gIII zu kaufen gibt,grad bei dunklen wagen sähs schon genial aus,wenn sie in "unsichtbar" wären :rolleyes:

• Ich bin am überlegen, die Scheinwerfer und oberen Blinker in schwarz zu nehmen, sieht aber scheisse aus, wenns unten weiss ist. Deswegen müssten sowohl die Nebler als auch die unteren Blinker von innen geschwärzt werde. So in der Art wie beim Asphaltknochen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• dann wär ne stossstange ohne lampen schon besser,am besten noch nen spoiler dazu & fertig,ähnlich wie die alten 16V,so wie meister eders ?!

oder doch noch die klarglasscheinwerfer dazu,sind zwar jetzt auch net meins,aber jut find ich dass scheinwerfer & blinker in einem sitzen & in schwarz sehen sie an nem dunklen wagen auch net so sch... aus ?!

• Lasieren an lampen is nie zulässig.
    Schwarze Nebler un Blinker hab ich noch nich ausm Zubehör gesehn, könnt aber sein, dass es sowas gibt. Die Ebay-Stöberer hier finden doch sowas immer schnell. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Die Blinker könnte man ohne Probleme lasieren,das Gehäuse der Nebler innen komplett schwarz lackieren. Das macht der Linse ja nix.

Aber legal is das ganze nicht,das is auch klar. Im Zubehör is sowas nicht zu bekommen. Wird es wohl auch nie sein...

• Mich stöhren die Nebler von der optik her immer mehr. bei meinem alten hab ich die einfach weggebaut. aber irgendwie ist es auch blöd wenn dann mal nebler angesagt wären. immer der clinch zwischen optik und funktionalität. da wäre ein leichtes lasieren schon von vorteil.... hmmm naja kann man nix machen.

• also als ich meinen damals gekauft hab da waren die schon so. ich hab auch hinten ne seriennummer gefunden aber zeit um zum freundlichen zu gehen und zufragen was das für welche sind hat ich noch keine. ich hatte die blinker schon mal draußen aber gesehen das da was dran gemacht wurde hab ich nicht. wobei mein nebler und blinker sowieso irgendwann zum verkauf stehen ich denk so im frühjahr da ich schon neue nebler und blinker zuhause liegen hab (in weis).

• also als ich meinen damals gekauft hab da waren die schon so. ich hab auch hinten ne seriennummer gefunden aber zeit um zum freundlichen zu gehen und zufragen was das für welche sind hat ich noch keine. ich hatte die blinker schon mal draußen aber gesehen das da was dran gemacht wurde hab ich nicht. wobei mein nebler und blinker sowieso irgendwann zum verkauf stehen ich denk so im frühjahr da ich schon neue nebler und blinker zuhause liegen hab (in weis).

Sag mal hast du zufällig deine NSW auf Xenon umgebaut,oder was sind das für Leuchtmittel?

• *lach*
    du willst die streuscheibe putzten? von innen?
    wie willst das machen? voll laufen lassen mit wasser?
    oder hast spaghettifinger? selbst spaghettifinger würden dir nichts nützen weil von innen ein schwarzes stahlnetz drin ist (stahl rostet)
    zumindest ist bei mir so.
    und wie das glas ab bekommst da rätseln wir schon monate dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!