Hier sind mal die Auspuffblenden von den verschiedenen Motorisierungen 4-Zyl. und V6 am B4
Edit: RS2 vergessen
Wo is der 5 Zylinder? As wichtigste vergessen
Dann haben die Quattros aber auch wieder andere Endrohre, also dass würd ich erstma lassen
Hier sind mal die Auspuffblenden von den verschiedenen Motorisierungen 4-Zyl. und V6 am B4
Edit: RS2 vergessen
Wo is der 5 Zylinder? As wichtigste vergessen
Dann haben die Quattros aber auch wieder andere Endrohre, also dass würd ich erstma lassen
Was meinste was da für nen gesuche in diesem schönen Prog is und das waren die die ich noch aufm Desktop hatte
Ich wollts nur anführen^^
Kann ja mal einer die Wiki ergänzen mit Endrohr- Motor zuordnungen
die meisten haben doch eh keine originalen mehr drauf
unterm Kofferraumboden
aber die tanks am unterboden sind oft schwachstellen beim b4 weis ich es nichtaber golf 3 rosten gerne die halterungen genauseo wie beim e36
bei dennen hab ich es noch in erinnerung andere gibts bestimmtauchnoch
da is des sowiesim b3 is auch keine schlechte lösung
wo wir grade dabei sind
hab bei meinen alten b3 einen skisack nur bringt der mir nicht viel da gleich dahinter der tank is
Audi vergisst sowas gerne, so wie du anscheineng die Leerzeichen
sorry buddd
in diktaten hat ich schon immer keine guten noten
trotzdem weis wohl jeder was ich meine ob mit oder ohne zeichen
Wenn mich nichts täuscht is der auch aus Plaste....oder meine waren immer vom VB getauscht worden
Alles anzeigendas is aber nen B3
die umlegbare rückbank war bei der B4 limo ein extra,was auch extra bezahlt werden musste
B4 ohne umlegbare rückbank sieht man gar net so selten,einen z.b. grad hier
Sicher?
Die Limo und der Avant von uns sind beide zum Umklappen. Ich dachte beim B4 wurde damit geworben, dass die umklappbaren Sitze Serie sind?!
War immer Sonderausstattung und hat richtig gekostet
das sieht man doch eh an der reserveradmulde ob es ein b3 is
außer der wurde eben gemacht
was ich auch noch vorhabe
War immer Sonderausstattung und hat richtig gekostet
Wikipedia B4:
Zitat- asymmetrisch umklappbare Rücksitzlehnen lieferbar; nur wenige Exemplare mit starren Lehnen wurden gebaut. Ab Modellvariante 2.3E waren die Rücksitzlehnen bei der Limousine über die Zentralverriegelung abschließbar.
Was bedeutet über ZV abschließbar???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!