werde wohl später nach kommen, iwo so 15 uhr rum
Sonntag, den 28. April: Saison-Eröffnung auf dem D&W-Parkplatz in 44867 Bochum
-
- [2013]
- Lexi
-
-
Glaub zwar nicht das ich mit meiner Rentner und Sparschaukel da so richtig bin aber ich komm vielleicht mal zum gucken vorbei
-
Also nochmal!
Es ist jeder Audi-Fahrer und Audi-Interessierte herzlich willkommen.
Kein Mensch wird da was sagen - da alle quasi nur der Einladung folgen,
sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.Gruß,
Lexi -
bin dabei wenn nichts dazwischen kommt
-
Hallo
kann leider nicht kommen, da mein Schätzchen noch kein Segen hat.
Gruß
-
Hier mal das Wetter für Morgen...............
-
das Wetter scheint ja nicht ganz mit zu Spielen
wäre ja sonst auch gerne mal vorbei gekommen -
Also ich bin da, aufgrund von familienessen allerdings auch erst ab frühestens 2 uhr
-
Wetter ist Gut!
Mach mich auf dem Weg! -
Bin auch heute da so gegen 13
-
War mal wieder Top!
-
-
Hier schon mal die ersten Bilder....... http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite70.html
-
-
@ schluffenpaule: Wo warst du eigentlich die ganze zeit? Wir haben ne ganze zeit lang über deine radläufe diskutiert und keiner wusste wer von den jungs du bist, so konnten wir auch nicht fragen
Mit den Jungs die man schon lange kennt quatschen, Fotos machen und natürlich bei Burger futtern. Siehste, auf unsere Seite ist ein Bild von mir unter Mitglieder.
Nächste Woche bin ich wahrscheinlich in Herten. Hoffendlich passt das Wetter. Bis jetzt sieht es gut aus.
Vielleicht sieht man sich dort, ich fahre rein.
-
Hallo,
war wieder ein nettes Treffen bei schönem Wetter.
Leider war die Zeit zu kurz. Hätte mich gern noch mit dem einen oder anderen etwas länger unterhalten.
Den Flo z.B. hatte ich völlig übersehen
Vielleicht schaffe ich es zum Youngtimer-Treff in Herten.
Dank auch an "Schluffen Paule" für die Fotos!Der Termin für das Saison-Abschlußtreffen bei D&W wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.
Gruß,
Lexi -
Auch nicht so schlim Lexi
-
War wirklich super!
Nur blöd das der Tag so schnell rum war -
War wirklich super!
Nur blöd das der Tag so schnell rum war
@ Nick,ist doch nicht so schlimm, Herten steht vor der Tür.....
-
Fand das Treffen auch ganz cool, leider war die Zeit zu schnell rum da wir noch einen Termin in Neuss hatten an diesem Tag. Aber viel gequatscht und neue Leute kennengelernt. Kaum zu glauben das man mein Audi wiedererkannt hat vom Vorbesitzer. Was die Welt doch klein ist.
Natürlich habe ich mich auch von anderen Auto's inspirieren lassen, was man noch so verändern kann :)))
In Herten werde ich nicht dabei sein können. Aber spätestens in 5 Wochen zum HT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!