Da sag ich jetzt nichts zu
Ihr, und eure Treffen
-
-
Ich bin auch sehr stur und das ist nicht immer gut...Wenn du stur sein willst Mithras, ok...
-
Gut... wer am längsten Stur ist und nix mehr dazu sagt, hat gewonnen.
-
Btw.: Ich wollte eigentlich seit etwa 45min ins Bett gehen, doch das ist so spannend hier als Zuschauer, dass ich alle paar Sekunden die Seite aktualisieren muss, um neue Beiträge aufzufassen und auf dem neuesten Stand zu bleiben.
-
Gewöhnlich würde ich jetzt den Spruch einwerfen "nehmt euch'n Zimmer" allerdings befürchte ich das es dann bei euch zu Mord und Totschlag kommt . Gebt euch doch im wörtlichen Sinne die Hand und vergesst einfach alles und fangt bitte bei 0 an . Vielleicht bringt euch das weiter .
-
Marcel jetzt ist aber mal gut oder sind wir hier im Kindergarten wo wir uns im Lutscher kloppen
-
Ich bin auch schon seit Stunden am Lachen
-
warte, ich wollte ihn doch gewinnen lassen, weil ich sowieso immer einen Kommentar abgeben muss..da bin ich wie die FAZ
Und unser Fanclub wächst und wächst... -
Lutscher? Kindergarten? Ja, verdammt... sind wir
-
Dann beschwer dich niemals wieder wenn ich Kindergarten aufziehe....:P
-
Und weil sich jetzt alle darüber königlich amüsieren, vertragt ihr euch wieder oder wie sehen ich das?
-
.... und was geht bei euch so noch heute abend?
-
Wir suchen nach einem Opferlamm....und da fällst du gerad in die perfekte Rolle
-
Das scheint nur so, eigentlich sind die Drähte zwischen den Ohren bis auf das äußerste gespannt. Die kleinste Kleinigkeiten (verdammt, was ein Attribut für das WoRt!) bringt alles zum platzen.
Und wenn man sich sieht ist wieder alles Tutti, wie immer halt. -
apropos drähte... wie gehts eigentlich deiner schwester?
-
Also ich reiche Mithras feierlich die Hand zu Versöhnung...
-
Sie spricht irgendwie nur noch schlecht von dir, hast also alles gut gemacht.
-
-
-
das letzte mal als ich sie gesehen hab, hing sie mit ihrem kopf zwischen meinen beinen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!