e.V Ticketverlosung für eine Fachbesucherführung des Volkswagenwerkes in Wolfsburg

• Ich will hier weder SPAM noch irgendein anderes Geplänkel/Geplärre lesen, dies wird kommentarlos gelöscht. Hier hat nur euer Post zur Teilnahme etwas zu suchen.
    Für alles weitere gibt es diesen Thread....

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

2 Mal editiert, zuletzt von buddd ()

• Boor das wär ein Traum mal zum VW- Werk zu kommen, ist immer schwierig mit nur 1-2 Personen an einer Führung teilzunehmen, hoffe ich bin unter den Glücklichen :)

• ist immer schwierig mit nur 1-2 Personen an einer Führung teilzunehmen

euch ist bewusst, dass es hier nicht um eine gewöhnliche Werksführung geht wie sie wohl schon der ein oder andere erlebt hat, sondern ihr hier die Chance habt auf eine Fachbesucherführung?! :)

buddd sollte man oben vllt noch etwas hervorheben, dann kann mein Post auch gern verschwinden

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ch hoffe es ist ok wenn ich nicht im e.v bin und Trtozdem gerne teilnehmen möchte.

Das ist der Sinn der Verlosung, dass auch nicht e.V. Mitglieder die Chance bekommen :rolleyes:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Gewinner wurden gestern Abend gezogen und benachrichtigt

1. Newcar-newstyle
    2. hengxt
    3. Donald (92erB4)

• Ich hoffe die Auslosung war ohne Gewehr :sniper: und das nich 2 Kugeln hängen geblieben sind '' Aktuelles Lottogeschehen '' ;)

tut mir leid hab nen Clown gefrühstückt :(

• Naja mach mal bei 5 Leuten ne Wahrscheinlichkeitsrechnug ;)

@92er: Die Ära des Opel neigt sich dem Ende :stick:

• Wenn du mit dem Auto aus dem Werk kommen solltest :phat:

:popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!