wfs problem

• hey leute ich habe ein poblem mit meinem audi 80 b4 bj 95 2,8er quattro den wir grade umbauen für unsere rennen! habe heute das a-brett ausgebaut und seit dem ist die wfs aktiv!
    meine frage wie kann ich den ganzen scheiß brücken? mfg

• Also öffentlich schreiben kann man das sowieso nicht und ob es beim 2,8E so einfach ist weiß ich auch nicht.

Hast du zufällig das Kabel von der Lesespule abgeknickt? Ist anscheined sehr oft der Fall, dass das Kabel kaum eine Verbindung hat.

hey das ist mir klar das mir das öffentlich wahrscheinlich keiner schreiben wird aber man kann es mir auch per mail schreiben! also lesepule ist nicht abgeknickt oder sonst was das einzige was mir aufgefallen ist das ich immer im radio eine diode hatte die geblinkt hat wenn ich ihn abgeschlossen habe und jetzt habe ich ja kein radio mehr drin wollte das radio auch schon anschliesen habe aber den code nicht mehr und auch ein stecker ist wie vom erdboden verschwunden! mfg

• Mit dem Radio hat das vermutlich nichts zu tun, da manche Blaupunkt etc. Blinken sobald sie ausgeschaltet sind, damit man gleich weiß, dass sie eine Diebstahlsicherung (Code) haben.

Hast du die Zentralverriegelungspumpe ausgesteckt? Ich habe irgendwo schon einmal gelesen, dass ohne die ZV Pumpe die Wegfahrsperre nicht deaktiviert wird. Es kann aber auch sein, dass es nur bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnanlage war?!

• Mit dem Radio hat das vermutlich nichts zu tun, da manche Blaupunkt etc. Blinken sobald sie ausgeschaltet sind, damit man gleich weiß, dass sie eine Diebstahlsicherung (Code) haben.

Hast du die Zentralverriegelungspumpe ausgesteckt? Ich habe irgendwo schon einmal gelesen, dass ohne die ZV Pumpe die Wegfahrsperre nicht deaktiviert wird. Es kann aber auch sein, dass es nur bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnanlage war?!

wie gesagt das einzige was fehlt ist das radio! zv ist alles noch io und funzt auch alles noch tadelos! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!