Der, bloß keine zweites Treffen, Thread

• Jetzt ist gut hier mit dem gemaule:!:

Ich will ab hier nichts mehr über irgendwelche Beleidigungen, Anfeindungen o.ä. lesen. Haben wir uns da alle verstanden

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Ein Aufklärungsversuch :)

Da meine Meinung meistens mit der von mithras' übereinstimmt, kann ich ihn verstehen wenn er sagt er hat dafür zu sorgen das am Haupttreffen nicht nur 5 Leute erscheinen.

So nun wiederrumm kann ich auch Mondi verstehen wenn sie sich gedanken macht und Zeit opfert ein Treffen im Norden zu organisieren, aber dafür dann Schmäh zu ernten bzw. dann die Zusagen wieder zurück genommen werden wie sie sagt. ( Ganz intern weiß ich ja auch nicht was alles in den PN's diskutiert wurde )

Es sei aber gesagt- was meine Meinung betrifft- warum auch immer ist der Termin, wenn er denn stattfinden würde am gleichen Tag, is zwar etwas ungünstig aber nunmal nicht zu ändern sei es wie es sei.
    Wenn aber Leute für die es die Option eh nie gab zum Hauptreffen zu kommen weil der Spritt mal wieder 2.35 € pro Liter kostet, das im Bereich ihres Wohnkreises auch eine Versammlung stattfindet zu kommen, find ich das gut.

Nur schade fänd ich es wenn jetzt alle sagen ah Mondi will nicht mehr, dann lasst uns doch zum HT...

Und schade fände ich es auch wenn Leute die vorher zum HT wollten und nun doch zum Norden fahren um 10 Euro Spritt zu sparen...

Also mein Lösungsvorschlag ist, liebe deinen Nächsten und seht zu das ihr das im Norden doch noch hinkriegt- und die Leute die HT wollten lasst das auch so bleiben, es gibt ja genug die Intresse im Norden hatten, und noch mal an Mondi, nich so überreagieren, und an die anderen, erst mal gründlich Informationen einholen und nicht immer sofort lossschiessen das bringt nichts...

Das macht nur das Forum kaputt. Mehr will ich dazu nicht äußern, auf gutes Gelingen und schönes Wetter :thumbup:

• Hi Freaks,

ich bin und bleibe der Meinung, dass 2 Termine nicht unbedingt gut waren.

Wenn ein Verein eine Jahreshauptversammlung macht kann auch nicht eine Gruppe eine andere Party veranstalten. Das ist "unglücklich".
    Ich bin der Meinung, dass es durchaus andere Möglichkeiten gegeben hätte, wenn man danach Ausschau hält.

Und der schlechte Eindruck bleibt: jeder der das mitbekommt sagt doch, wie unorganisiert dieser Verein doch ist.....

Gruss, Bernd

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• @ hengxt: da stimme ich dir zu, klar ist es unglücklich gelaufen dass zwei Treffen am selben Wochenende stattfinden sollen, verständlich ist da auch die Reaktion beider Seiten. Da kann ich mithras genauso gut verstehen wie mondi die das ganze im Norden auf die Beine stellen wollte, und sich dann von mehreren angegriffen fühlen musste.
    Fakt ist, dass hier eine deutliche Überreaktion stattgefunden hat, und sich garantiert nachher noch mehr Leute einklinken werden, da sich das ganze hier über den Vormittag so entwickelt hat wie's jetzt ist, und die meisten noch am arbeiten sind und nicht das Glück haben, auf der Arbeit die ganze Zeit am Smartphone hängen zu können wie ich Zb. :D Deshalb sollten wir hier keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern mal abwarten, was andere dazu sagen die auch zum Nordtreffen kommen wollten. Außerdem reicht's jetzt echt langsam mit den Beleidigungen und dummen Sprüchen, sowas braucht keiner, wir sind doch hier alle erwachsen. Deshalb solltem einige nochmal ihren jetzigen Standpunkt überdenken und mal in sich gehen, ob an der Meinung der jeweiligen Gegenseite nicht doch etwas wares dran ist. Ich erkläre die Streitigkeiten jetzt hiermit für :serledigt: , lasst uns lieber zusehen ne Alternative zu finden, dass doch ein Nordtreffen stattfinden kann.

Bin dann mal back to work

• Also ich bleib dabei, dass ich zum Nordtreffen kommen werde. Alleine schon wegen den letzten beiden von mir versäumten. Und zusätzlich ist mir die Strecke zum HT einfach zu weit.

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Was geht den hier ab?

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Für mich hat auch der Termin für das "Nord-Treffen", welches ich übrigens nie als Konkurrenz für irgendein "Hauptreffen" angesehen hätte, solange Bestand, bis etwas anderes beschlossen wird. (Aber bitte ausschließlich durch die vermeintlichen Teilnehmer des „Nord-Treffens“)
    Ich bin zuerst einmal offen für alles. Wobei ich schon sagen muss, dass der Ort vom Hörensagen her, nahezu perfekt wäre.

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Ich habe diesen, meiner Meinung nach sinnfreien Thread mal verschoben und geschlossen.

Man sollte definitiv mal darüber nachdenken, ob wir nicht doch eher eine Gemeinschaft sind und auf das gemeinsame Treffen gehen. 8o

Anstatt 10 Treffen zu organisieren mit ein paar Teilnehmern, wäre es echt cool, wenn sich einige anbieten würden, das Haupttreffen mit zu organisieren, zu gestalten und zu planen!

Das wäre wirklich klasse!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!