MASH-Auditeile bist du dann schon in den Norden gezogen?

Der, bloß keine zweites Treffen, Thread
- Mondi_2222
- Geschlossen
-
-
Wenn alles nach Plan läuft schon.
-
Es scheint Interesse zu bestehen, daher werden wir definitiv nicht nach einem neuen Termin suchen...
Also bitte in die Liste eintragen...
Die Location soll 50 - 60 € kosten, also je mehr kommen, desto günstiger wirds
Ich muss von mir persönlich aus sagen, dass ich diese Vorgehensweise mal richtig Scheiße find. Ne derartige "Konkurrenzhaltung" innerhalb einer Gemeinschaft ist mir noch nicht untergekommen.
Ob jemand nicht bereit ist, knapp 400km für ein Treffen zu fahren, ist die eine Sache. Nun aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man auf keinen Fall bereit ist, nen Ausweichtermin zu suchen, und sei es nur der Fairness halber, ne ganz andere. Sowas gibts bei allen mir bekannten Audi-Clubs nicht, dass da übers Jahr verteilt Termine -nur dem Dickkopf wegen- doppelt belegt werden, und wir kriegens untereinander hin.
Großes Kino.greetz
-
Ja, und wie in jeder Gemeinschaft gibt es welche, die grundsätzlich gegen alles sind,oder wie soll ich das auffassen.
In einem der vorherigen Threads hatten wir gerade das Thema, das man solche Sachen, wie zB diese hier, auch gerne per PN klären kann. Wenn der liebe Mithras also ein Problem hat, kann er gerne schreiben.
Zu dem Termin: Wir warten schon lange auf ein weiteres Treffen und der Termin wurde uns vom Standort vorgegeben.
NIEMAND, wirklich NIEMAND möchte mit dem Haupttreffen in Konkurrenz stehen !!! Und ich bin mir sicher, dass es trotzdem genügend Anmeldungen für das HT gib.Bevor man den anderen und mir fehlende fairness vorwirft und alle verrückt macht, sollte man bedenken, dass es genauso gut sein kann, dass bei uns alle Teilnehmer absagen und das Treffen ausfällt...
Im Übrigen ist das hier der Anmelde-Thread und nicht der für sinn-freie Beschwerden, die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen kann -
Hallo Leute,
ich bin auch nicht für einen Doppeltermin, das riecht nach Ignoranz, wenn man zum Haupttreffen noch ein anderes Treffen organisiert.
Natürlich ist es schön, wenn viele Treffen laufen. Aber muss das so sein?Versucht doch bitte mal was anderes, einen anderen Termin. Das muss doch irgendwie möglich sein?
Gruss, Bernd
-
@ Bernd lies doch bitte den Beitrag über deinem, der hat immer noch Gültigkeit.
-
Ich denke mal, dass es hier jedem fernlag, mit einem Doppeltermin das HT zu "boykottieren". Natürlich wäre es besser wenn nicht zwei Treffen der selben Gemeinschaft an einem Wochenende stattfinden. Aber wenn man das ganze mal von ner anderen Seite betrachtet, dann ist das das zweite Treffen das Mondi für die Nordleute organisieren möchte, ich denke, da fehlt es einfach an ein bisschen mehr Erfahrung, is j auch alles nicht so einfach, alle wichtigen Faktoren mit ein zu beziehen. Ich finde es klasse dass sie es in die Hand nimmt, keine Frage, aber wenn wir alle zusammen nochmal schauen, ob man sich nicht über einen anderen Termin einig werden könnte, ließe sich bestimmt was finden.
MfG
-
Was solln das heißen? Bin ich jetzt hier der miesepeter? Ihr könnt ja gerne ein Treffen machen, aber da muss euch klar sein, dass sowas beiden Veranstaltungen nix bringt. Ich bin als Orga und Vorstandsmitglied des e.v. natürlich drauf bedacht, dass das haupttreffen gut besucht ist, aber mir liegts fern euch eure Veranstaltung verbieten zu wollen.
Aber man stelle sich vor: der Schützenverein macht sein schützenfest, und 20 Mitglieder machen am andern Ende vom Dorf ne eigene Party... Ob die Aktion jetzt aus Desinteresse, dickköpfigkeit oder einfach aus Prinzip durchgezogen wird, bleibt egal. Das sieht doch einfach doof aus.Jedenfalls is das meine Meinung. Wenns halt wirklich zu diesem termin sein muss, wünsch ich trotzdem gutes gelingen, und viel Spaß.
Edit: ich möcht noch drauf hinweisen, dass auch der Termin fürs ht mit rücksicht auf andere Termine geplant wird. Is also nich so, als würden wir Wasser predigen und Wein saufen.
-
Zu dem Termin: Wir warten schon lange auf ein weiteres Treffen und der Termin wurde uns vom Standort vorgegeben.
NIEMAND, wirklich NIEMAND möchte mit dem Haupttreffen in Konkurrenz stehen !!! Und ich bin mir sicher, dass es trotzdem genügend Anmeldungen für das HT gib.Wenn ihr aus diesen Gründen keine Möglichkeit hattet, das Nordtreffen zu verschieben, dann ist das Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nur ist die Antwort auf Mithras Einwand sehr ungünstig gewählt.
Es scheint Interesse zu bestehen, daher werden wir definitiv nicht nach einem neuen Termin suchen...
Also bitte in die Liste eintragen...Das klingt auch in meinen Ohren eher nach Ignorantz als nach organisatorischen Zwängen, insofern finde ich Mithras Reaktion durchaus verständlich. Das er sich als Organisator hier einklinkt um ein Kollidieren der beiden Termine u.U. zu verhindern ist doch ok. Das muss ja auch nicht sein, dass es zu Doppelterminen kommt.
Ich finde es trotzdem Klasse, dass sich jemand findet regionale Treffen zu organisieren. Arbeit steckt da ja nu genug drin. Ist ebend dumm gelaufen, beim nächsten mal wissen es alle etwas besser.
So, genug OT. -
Schön, dann sol sich doch jemand anders um die Organisation kümmern...Bitte...
Es zeigt sich auch hier wieder schön, dass erst alle wollen und dann, wenn es kompliziert wird den Schwanz einziehen...
Bravo....Macht was ihr wollt, ohne mich...Möge das tolle HT ein Erfolg werden...
Jedes kleine VW Treffen läuft entspannter ab, als dieser Hühnerhaufen...
-
Es zeigt sich auch hier wieder schön, dass erst alle wollen und dann, wenn es kompliziert wird den Schwanz einziehen...
Bravo....Macht was ihr wollt, ohne mich...Möge das tolle HT ein Erfolg werden...
Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Verstehen muss ich es ja nicht.
-
Hallo?!
Mensch Leute... "beider Seiten"!
Nun entspannt Euch doch mal wieder ein bisschen...
Ich kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen...
Aber das ist doch kein Grund sich hier so zu fetzen,
schließlich sind wir doch "EINE FAMILIE" oder?!Ich denke man wird das hier doch alles erwachsen klären
können ohne das jemand angepisst ist oder etwa nicht? -
Scouter , warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Mist, anstatt hier, nachdem du den halben Thread gelesen hast, nur nach dem Motto Meinung ohne Ahnung agierst.
Meine Ausführung war auf die Leute bezogen, die erst alle hier schreien und nun keine Meinung mehr haben...Schade...Ich habe einfach für so einen Mist keine Zeit, nur um am Ende sehen zu müssen, wie irgendwer, der meint, er ist der Boss, alles kaputt machen zu lassen.
Ich werde mich aus der Organisation raus halten, dann muss ich mir sowas, wie hier nicht mehr antuen...
By the way: Ich finde es unter aller Sau, dass man mich hier öffentlich anfeindet, anstatt das, wie von mir erbeten, in einer PN klärt...
Uuuh, und danke für die Verwarnung, das wäre alles nicht nötig, wenn man auf seine member eingehen würde....
-
-
Ich persönlich fühle mich sehr entspannt. Ich versteh es nur nicht, dass man so auf ein gutgemeinten Einwand reagiert und hinterher noch den Kopf in den Sand steckt. Ich bleib auch bei meiner Meinung, dass der eine oder andere Post etwas unglücklich gewählt wurde. Ist doch auch kein Weltuntergang, dass sich die beiden Termine ins Gehege kommen. Nu ist das ebend so und fertig. Beim nächsten Mal macht man das ebend besser. Ich glaube kaum, dass es darum ging irgendetwas zu unterbinden. Unsere Admins sehen es ganz bestimmt gern, wenn es zu regionalen Treffen kommt und sich so die Anzahl der aktiven Mitglieder erhöht. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich das ganze Organisatorische neben Beruf und Familie noch ans Bein bindet, ob es nun die "Offiziellen" sind, oder irgend ein anderer User.
Ich finde leider nicht immer die Zeit, dass umzusetzen, was ich gern machen würde.
-
"Der, blos kein zweites Treffen mehr, Thread" also entweder hab ich was übersehen,
was hat das zu bedeuten? Egoismus und Sturheit
Ansonsten OHNE WORTE
Besser wäre wenn viele
... +
dann auch mal so
könnten!
Grüße
-
Diese ganze Diskussion ist sowieso mehr als unnötig, da für einige, die sich im Planungs - Thread für das Nord Treffen aktiv beteiligt haben, das HT gar nicht zur Debatte stand, aus Zeit -, Kostengründen, was im Grunde genommen auch wayne ist. Und wiederum andere sich abends nach dem Nordtreffen noch auf den Weg nach Kirchheim machen wollten, um dort noch einen schönen Sonntag zu verbringen. Von daher lasst uns doch einfach die ursprüngliche Planung beibehalten, und nächstes Jahr weiß man es dann halt besser, wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man und Übung macht den Meister.
-
Tja Tim, dann hast du deine Aufgabe ja nun erkannt. Ich stehe nicht zur Verfügung...
@ audiQP10V ja, du hast so ziemlich alles verpasst, aber das hindert hier ja auch niemanden, sich umfänglich zu äußern...
-
@ audiQP10V ja, du hast so ziemlich alles verpasst, aber das hindert hier ja auch niemanden, sich umfänglich zu äußern...
Na wenn hier gleich scharf geschossen wird, will ich mal dich und deinen Thread nicht weiter belästigen! In diesem Sinne
, manchmal hilft es enorm das Brett vorm Kopf wegzunehmen um andere zu Verstehn
-
DANKE für die Kalendersprüche, das rettet mir den Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!