Organisiert euch doch selbst...
Der, bloß keine zweites Treffen, Thread
- Mondi_2222
- Geschlossen
-
-
Und hier nun die Anmeldeliste:
Mondi84
-
Ich will nix sagen, aber an dem Wochenende is das Forenhaupttreffen angesetzt...
-
Zonk...nicht nachgedacht würd ich ma sagen
-
Also anderen Termin finden
-
Also an dieser Stelle muss ich sagen wir haben nachgedacht es ist nur so das es nicht anders gepasst hat außerdem werden einige nach unserem Nachmittag/Abend noch zum Haupttreffen weiterziehen (ich zum Beispiel). Ein anderer Termin gestaltet sich leider als schwierig.....
-
-
Mehr oder weniger ich hab den Platz geblockt die Sachbearbeiterin die das Verwaltet ist bis zum 08.04 im Urlaub bis dahin können wir ja noch Optionen und Teilnehmerzahlen etc diskutieren
-
Ich wäre dabei
-
Was für Kosten sind schon allein für die Location ca. einzurechnen? Dazu kommt ja dann noch Verpflegung usw.
-
Dabei !!!! ich bin voll siebe Tage lang ohh sorr
-
Es scheint Interesse zu bestehen, daher werden wir definitiv nicht nach einem neuen Termin suchen...
Also bitte in die Liste eintragen...
Die Location soll 50 - 60 € kosten, also je mehr kommen, desto günstiger wirds
-
Einmal Aufklärung bitte...
Uhrzeit Beginn?
Also 50 oder 60 € für Location heißt
Stellplatz Miete geteilt durch Teilnehmerzahl! Korrekt?Ein Platz unter der Sonne aber ne?
Nicht irgendwo in ner Halle oder?Und zu guter Letzt würde mich interessieren
wie der Tagesablauf geplant ist/wird und wie das mit
Den Kosten für den Rest aussieht, (Speis und Trank? , wollt
Ihr dort noch was unternehmen oder wird's ne lustige Runde so?)?Fragen über fragen...
-
Moin,
ich möchte mich im Vorfeld bei allen Beteiligten für die Organisation bedanken.
Ich finde es nicht selbsverständlich, dass jemand diese Arbeit (und das ist es für mich) übernimmt. Danke!Zum Thema "Doppeltermin"
Da kann ich natürlich nur für mich sprechen.
Für mich wäre, auch wenn der Ort sicher sehr gut ausgewählt ist, eine Anreise zum Haupttreffen nicht in Frage gekommen, weil ich es aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht schaffen würde diese 370km in Angriff zu nehmen.
Von daher steht/ stand für mich das Haupttreffen nicht zur Disposition und somit "fehle" ich dort auch nicht.
Wie das Andere mit ihre Terminplanung handhaben weiß ich natürlich nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. -
Einmal Aufklärung bitte...
Uhrzeit Beginn?
Also 50 oder 60 € für Location heißt
Stellplatz Miete geteilt durch Teilnehmerzahl! Korrekt?Ein Platz unter der Sonne aber ne?
Nicht irgendwo in ner Halle oder?Und zu guter Letzt würde mich interessieren
wie der Tagesablauf geplant ist/wird und wie das mit
Den Kosten für den Rest aussieht, (Speis und Trank? , wollt
Ihr dort noch was unternehmen oder wird's ne lustige Runde so?)?Fragen über fragen...
Hey, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...In der Anmeldung steht, dass die Seite ständig aktualisiert wird, also dann wenn wir zu den einzelnen Punkten bescheid wissen...
Geplant ist zurzeit ein Treffen, welches möglicherweise um 10:00 Uhr beginnt und mittags oder abends mit Grillen sein soll. Getränke sollen natürlic auch vor Ort sein. Rahmenprogramm ist nicht geplant, kann aber je nach Wetterlage geändert werden. Und ja, wenn es das Wetter zulässt, soll das Treffen draußen stattfinden...Zu den Kosten können wir wohl in der nächsten Woche näheres sagen... -
Teilnehmerliste ( Stand 26.3. 11:30 Uhr )
Mondi84
CleverSailer80
LDB
Tim93
svenzwo
Pingo
Andy a.HB
Audi 90
MASH-Auditeile from Austria......to be continued
-
Dann werde ich das die Tage wohl mal weiter beobachten hier!
Und übrigens zum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe hier noch nirgends geschrieben "Bin dabei",
hab mich bislang nur schlau gemacht!Werde das die Tage aber abklären und denke eigentlich schon.
-
Moin,
ich hab da mal eine allgemeine Frage wie soll denn das mit der Verpflegung aussehen bzw wer kümmert sich darum? Ich hab in die Richtung hier eher weniger Kontakte muss ich gestehen. Ich finde auch es ist mal eine Überlegung wert ob es sich überhapt loht z.B. einen Bierwagen aufzustellen oder sowas in der Art, denn ich geh ja mal davon aus, dass die fahrende Fraktion eher weniger Alkohol zu sich nehmen wird und Essen......naja das Scheunenvirtel ist sehr Zentral da kann man in näherer Umgebung überall etwas zu essen herbekommen. Grillen ist natürlich eine super Sache ohne Frage nur will sich da dann jeder sein Würstchen selber mitbringen? -
15. Juni würde bei mir erstmal passen
Nächster Teilnehner: Patrick Audi90
-
Bin dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!