Achtung: Auto vor Disco durch Vandalismus komplett demoliert

• Zitat von Sascha Ingenbold ( Facebook ) 17.03.2013

''Hallo Leute... Bräuchte heute mal eure Hilfe ... Mein Auto (VW Scirocco 3) wurde heute Nacht im Zeitraum von 01:00-05:00Uhr am Rio Palace in Gescher auf übelster weise zerkratzt und zerbeult. Vielleicht hat jemand was gesehen oder hört irgendetwas was mir hilft diese Pisser zu finden. Für den oder die Finder gibt es außerdem eine gute Belohnung. Bitte teilt diesen Beitrag oder hört euch um. Danke euch für eure Hilfe ...''

Und noch mal an alle die in der Gegend unterwegs sind, es hat sich rumgesprochen das gerne mal am besagten Ort Autos zerkrazt werden, ich rate dringend davon ab sein Auto dort abzustellen.

• Alter :cursing: Solche Wichser. Hoffen wir mal, dass diese Schweine auch erwischt werden.

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Man der schaut ja echt Übel aus da muss doch jemand was mit bekommen haben .

Hoffe auch das die Ordentlich ein auf dem Sack bekommen .

Aber ist doch scheiße da hat man ein neues Auto und bekommt das dann zerstört und hinter her hat man ein geflicktes Auto .

Normal müsste er ein Neues Auto bekommen

• schon mal den ersten Tatverdächtigen, wenns nich soviele a*** wie du geben würde, würde auch weniger scheisse gebaut werden auf der welt

LoL! Weil er seine Meinung gesagt hat? Das ist sein gutes Recht! Wir leben schließlich in ner Demokratie... bzw. den Resten davon :huh:

Zum Thema... sehe es ähnlich wie cou_pé. Ne Sauerei ists trotzdem! Man vergreift sich einfach nicht an dem Eigentum anderer Leute! Wünsche dem Eigentümer viel Glück bei der suche nach den Verursachern

• Kann ich nicht verstehen sowas......ich zerstöre als gutes Vorbild nur Autos, die auf meinem Parkplatz stehen:-) :sironie:

Hatte letztens in der Werkstatt einen Passat, dem es ähnlich erging.
    Schäden waren bei weitem nicht so schlimm, zumindest die Blechschäden ließen sich alle per Smart-Repair richten.
    Trotzdem belief sich der geschätze Schaden auf weit mehr als 2000 €.
    Wenigstens wurde hier der Täter gestellt und zur Rechenschaft gezogen.

Das dürfte bei obigem Exemplar deutlich mehr sein. Optischer Totalschaden:-)
    Hoffentlich greift die Versicherung, oder falls auffindbar der Verursacher.

• Das der karren hässlich ist, weiß eigentlich eh jeder... Und solang der karren vollkasko hat auch egal.
    Finds nur schlimm was manche leute meinen tun zu müssen. Die beweggründe wären interessant!

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Das der karren hässlich ist, weiß eigentlich eh jeder... Und solang der karren vollkasko hat auch egal.
    Finds nur schlimm was manche leute meinen tun zu müssen. Die beweggründe wären interessant!

seh ich genau so

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Da er, laut Beschreibung, in der nähe o. vor einer Disco gestanden haben soll... tippe ich mal auf ne Horde besoffener Halbstarker

• [quote='Horsty','index.php?page=Thread&postID=278537#post278537']Da er, laut Beschreibung, in der nähe o. vor einer Disco gestanden haben soll... tippe ich mal auf ne Horde besoffener Halbstarker

Und Halbstarke gibt es ja genug, die gab's früher auch schon und das wird auch so bleiben.
    Beängstigend ist nur, mit welcher Aggression sie vorgehen!
    Und das sie sich immer mehr verstärkt! Das ist ja nicht nur bei Autos so!
    Denkt nur an die Geschichten von Schubsern an Bahnhöfen, Überfällen wo die Opfer totgetreten werden.

Ich weiß, es ist kein Mensch zu Schaden gekommen, "nur ein Auto". Aber niemand kann sagen, was passiert wäre
    wenn der Besitzer aufgetaucht wäre zu diesem Zeitpunkt!

Gruß Andy

• Wobei man hier aber sagen muss dass solche Sachen häufig von jugendlichen mit Migrationshintergrund ausgehen. Diese haben oftmals scheinbar 0 Hemmungen wenn es um das Leben o. das Eigentum ihrer Mitmenschen geht.

Und bevor jetzt Anfeindungen kommen. Nein ich werfe nicht alle in einen Topf & möchte damit auch keine Hasstiraden schwingen! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!