Ich weiß nicht ob die Frage schon auf kam und ich habe momentan auch nicht die Zeit 7 Seiten gebrabbel zu lesen...liegt wieder Strom für die Allgemeinheit und meinen Wasserkocher an?
Haupttreffen Fragen und Anregungen
-
- [2013]
- Konsi
- Geschlossen
-
-
gibts eigentlich strom für nen sandwichmaker? bezüglich kabeltrommel?
Leider nein.
Wir haben letztes Jahr schon schön den Zwischenkasten abgebrannt, weil offenbar zu viel Leistung verteilt war.
Ihr könnt euch mit Absprache mit dem Team gerne mal Strom abzweigen, z.b. zum Matratze aufpusten, oder fürs Autoladegerät. Aber Dauerhafte Stromversorgung für jedes Einzelne Zelt können wir am Unterversorgten Gruppenplatz leider nicht verwirklichen. Wer sein Handy laden möchte, kann das gerne im Team-Bereich unter Aufsicht machen, hier kommt garantiert auch nix weg, und die Leute werden auch bei eingehenden Klingeltönen umgehend benachrichtigt.
Für Kühle Getränke haben wir ne eigene Theke, die grundsätzlich prall gefüllt ist, im Festzelt, da kann man sich von morgens bis abends versorgen lassen, ihr müsst also nix mitbrigen, außer euer Geschmack verlangt es
Reicht das als Antwort? -
Wäre ich gekommen hätte ich nen notstromer mitgebracht.
Könnt ihr auch aber für nächstes Jahr merken. -
-
Hab zur not einen 100 Watt Wandler mit der aber net an der Zigidose hängt sondern dann an der Batterie
-
wenn ich gekommen wäre, hätte ich unser aggregat ausm garten mitgebracht..tut mir leid, das einzige was wäre, müsste einer halt mal diesel spenden
-
!!! VORSICHT SPAM !!!
noch einmal pennen dann gehts los, ach wie ich mich freu
gibts eigentlich nen Pokal für den verrüktesten Autokauf?
-
Der würde dann wohl an mich gehn
-
Wat, neeee der Karzi, ganz klar!
Allein weil er bis auf die Insel mussteViel wichtiger, WIE IST DAS WETTER VOR ORT ??
-
da ist einer aber optimistisch
das müssen wir nochmal klären... so schnell geb ich mich nicht geschlagen
-
ICh hab mir wohl den beschissensten S2 Avant in ganz europa gekauft und war auch noch glücklich drüber
Das soll mal einer Toppen!!! -
Andi, ein S2 kann nicht beschissen sein!
-
Naja.... wenn er unterm Baum voller Tauben Stand schon
-
Die gibt es noch. Vor 3 Jahren war da mal ein kleiner Beitrag zum Treffen. Die Zeitung kommt nur aller 3monate oder so
Den Beitrag hatte aber "Frei Schnauze" verfasst und an das Lumpenblatt verschickt.
Wäre mir neu das schonmal irgendwer von der Presse vor Ort gewesen wäre.
-
Ich habe nen Tausender im auto und notfalls noch nen 60w solarpanel nur für Steckdosen müsst ihr selber sorgen
-
ICh hab mir wohl den beschissensten S2 Avant in ganz europa gekauft und war auch noch glücklich drüber
Das soll mal einer Toppen!!!
willst das echt das das wer toppt?
Bei meinen scheisse anziehenden händen -
made my day, Floeli!
Ach, denkt euch nix, Andi und Niklas - ich kann das auch ganz gut mit dem in die Kacke fassen....
-
dein s2 ist ja mal laaaaaaange nicht so scheiße wie mein 20v oder dem kübel vom everbee.
-
Machen wir unsere karren nun selber schlecht? Meiner is auch in nem beschissenen zustand gewesen.beim kauf - und ich arbeite immernoch an den mängeln die er da (vor.nem.jahr) hatte
-
Ich glaub einen Pokal für den größten Scheißeeimer gabs bisher noch nicht.
Wie siehts eigentlich aktuell in Kirchheim aus? Schon ordentlich was los?
btw. Gibts eigentlich dieses Jahr keinen Spamthread fürs HT oder hab ich den übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!