Das is aber lieb, Tobi
Um Musikuntermalung hatten wir uns noch nicht weiter gesorgt. Eigentlich haben wir fest damit gerechnet, das Sam eine Heinz Erhardt-Tribute-Show zum besten gibt. Insofern wärst du schon top aktuell...
Haupttreffen Fragen und Anregungen
-
- [2013]
- Konsi
- Geschlossen
-
-
Also der Termin ist bei mir ganz rot im Kalender markiert.
Bis jetzt steht dem ganzen nichts im Weg und ich freu mich schon riesig!
Konnte die letzten beiden Treffen immer nicht.
Komme am WE davor erst aus China zurück aber egal. Notfalls bekommt das Coupe n Kurzzeitkennzeichen.
Wenn ich euch mit irgendwas unter die Arme greifen kann fragt ruhig. -
-
gibt auch abends noch Tickets!
-
Solange das Geld in die Kasse kommt kannst du immer kommen
Die Anmeldung vereinfacht uns nur die Planung und so wissen wir auch wie eigekauft und dimensioniert werden muss
-
Ok, ich bin doof. Ich finde, wie glaube ich jedes Jahr, den Anmeldethread nicht. Dafür habe ich noch einen zweiten Fragen und Anregungen Thread gefunden
-
Kein Wunder, es gibt noch keinen .
-
Ok, ich bin doof. Ich finde, wie glaube ich jedes Jahr, den Anmeldethread nicht. Dafür habe ich noch einen zweiten Fragen und Anregungen Thread gefunden
Dieser Thread ist ungültig, da wir jetzt doch wieder in Kirchheim sind.
-
Achso und achso und danke
-
Der Audi-80-Scene e.V. ist doch mitglied bei der ACI (Audi Club International) - wieso wird unser Haupttreffen dort NICHT gelistet?
nicht das es von großer bedeutung währe - wundern tuts mich aber schon ein wenig.
-
Weil der Webauftritt vom ACI neugestaltet wird. Die pflegen den alten derzeit nicht mehr wirklich.
-
Wann kommt den der anmeldethread ist ja nicht mehr lang bis zum treffen .
Würde gern wissen wer so kommt und wenn sie kommen wann und von wo .
Damit man vielleicht als Gruppe fahren kann wenn jemand mag .Lg Tony Mahony
-
hochschieb....
sind nur noch wenige Wochen.. gibts was Neues?
habt ihr schon den Sonnentanz gemacht damit der Regengott vertrieben wird? -
Fahrgemeinschaften und Kolonnen könnt ihr ja bilden, wie ihr euch da einig werdet, da brauchts ja nicht zwingend nen "Anmeldethread" dazu. Dieses Jahr gibts schlicht und ergreifend weder den Thread noch ein Anmeldeformular, weil sich noch niemand drum gekümmert hat.
Für unsere Planung ist das dieses Jahr auch nicht weiter Relevant, die Erfahrungen aus den letzten Jahren reichen den Verantwortlichen im Prinzip aus, um grob abschätzen zu können, was alles gestellt sein muss, damit das Treffen auch grob funktioniert
Eins kann ich ja schonmal so vorab rauslassen: Es wird wieder Pokale geben, allerdings sind hier -wie schonmal- alle Besucher dazu aufgefordert, die Bewertung über ein einfaches Bewertungszettelchen zu machen. Die Jurybewertung letztes Jahr war zwar auch sehr gut, aber war viel zu viel Arbeit, wenn jeder die gleiche Chance bekommen soll... Ich denke mal, die Bewertung so durchzuführen ist wesentlich objektiver.
Das Partyzelt wird größer, Speis und Trank ist alles von Morgens bis Abends zu haben, und gutes Wetter inklusive Eiswagen ist auch bestellt worden Auf übermäßiges Bespaßungs-Programm wollen wir ansonsten im großen und ganzen verzichten, weils einfach die letzten Jahre nie jemanden gekratzt hat, oder schlicht wegen schlechtem Wetter ausgefallen war.
Ist halt auch immer schwierig Aktionen zu kreiren, die auch alle anspricht. Ne Kirmes mit Fahrgeschäften, Achterbahn und Schießbude is zwar alles ganz toll zur Unterhaltung, aber für ein Audi-Treffen auch etwas deplatziert. Grußworte vom Bürgermeister interessieren meistens auch kaum jemanden, und ne halbe Tuningmesse mit zig Ausstellern is für die Unternehmen in der Größenordnung unseres Treffens auch nicht interessant. Bei denen gehts los, wenn mal 400+ Fahrzeuge erwartet werden. Ne lustige Ausfahrt ist für viele mit extremen Anreisewegen auch unzumutbar, und muss außerdem bei Gemeinde und Landkreis angemeldet und von Feuerwehr und Polizei überwacht werden... Zudem hat die Mehrzahl der Leute -zumindest in den Vergangenen Jahren- einfach den meisten Spaß, sich am Gelände mit den anderen auszutauschen, und gemütlich mit Bier oder Jacky in der Hand am Lagerfeuer über Einpresstiefen und Zündzeitpunkte zu sinnieren
Aber falls noch wer Vorschläge hat, die beiden Tage mit Action zu füllen, der sei herzlich eingeladen, die Idee mit uns zu teilen... dann gucken wir mal
greetz
-
Fährt auch jemand aus der umgebung von Leipzig hin?
-
frag mal den CLoneblobby oder ähnlich geschrieben
-
-
Wie sieht es denn aus mit Platzreservierungen bzw Anmeldung
wir würden mit 2 Autos kommen und 4 Personen -
Fahrgemeinschaften und Kolonnen könnt ihr ja bilden, wie ihr euch da einig werdet, da brauchts ja nicht zwingend nen "Anmeldethread" dazu. Dieses Jahr gibts schlicht und ergreifend weder den Thread noch ein Anmeldeformular, weil sich noch niemand drum gekümmert hat.
Für unsere Planung ist das dieses Jahr auch nicht weiter Relevant, die Erfahrungen aus den letzten Jahren reichen den Verantwortlichen im Prinzip aus, um grob abschätzen zu können, was alles gestellt sein muss, damit das Treffen auch grob funktioniert
Ich hoffe, dass das als Antwort reicht? -
gibts eigentlich strom für nen sandwichmaker? bezüglich kabeltrommel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!